Celinelntjs

Celinelntjs

Rezensionen
Celinelntjs vor 11 Monaten 3
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner maskuliner Allrounder
Erstmal muss ich sagen, dass ich diese ganzen Bewertungen nicht so ganz verstehe. Ich empfinde diesen Duft als sehr maskulinen holzigen und auch frischen Duft. Für mich wenig blumig und daher auch null feminin. Die Sillage und Haltbarkeit sind bei mir bei 3 Sprühstößen sehr extrem und gut. Für geschlossene Räume wohl schon zu stark. Allgemein würde ich diesen Duft als einen holzig-frischen Alltagsduft bezeichnen, der eine sehr gute Haltbarkeit, Sillage und Preisleistung hat. Für mich ist dieser Duft perfekt zum Layern, da er frischen zitrischen Düften eine gewisse Tiefe verleiht.
3 Antworten
Celinelntjs vor 2 Jahren 4 3
5
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
ZUCKERWATTE getränkt in Zucker
Ich persönlich präferiere eher frische und leichte Düfte. Deshalb bin ich wahrscheinlich der falsche für diesen Duft. Wenn ich One Million rieche, fühle ich mich ertränkt von Zuckerwatte und einer unendlichen stickigen Süße. Im ersten Moment hat es mich sogar an das damalige goldene Axe erinnert. Also wer auf diese unendliche Süße steht, braucht diesen Duft. Er ist obwohl ich diesen Duft nie tragen würde, trotzdem ein „sexy“ Duft. Also ich würde verstehen, warum im Club eine Frau den Duft mögen würde. Finde aber man sollte 2022 lieber lucky tragen, denn One Million ist ziemlich ausgebrannt. Trotzdem irgendwie ein toller Duft, auch wenn ich ihn nicht mehr sehen kann.
3 Antworten
Celinelntjs vor 2 Jahren 1 2
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der beste Eros
Meiner Meinung nach der beste Eros nach der Reformulierung. Die Zitrone sticht im Opening so sehr raus, dass es mich anfangs sogar störte und mich verunsicherte aber ich liebe diesen Duft doch. Er ist sehr frisch zitrisch, aber nicht zu penetrant, dass er nach Klostein riecht. Die Haltbarkeit ist auch definitiv die beste von den drei Brüdern. Im allgemeinen für mich ein Duft, der eher für Leute im mittleren Alter passen würde, aber auch von Männern im mittleren Alter getragen werden kann. Zeitlos und einfach frisch.
2 Antworten
Celinelntjs vor 2 Jahren 1
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Super super super
Einfach ein toller, frischer und gleichzeitig holziger Duft. Macht man nie was falsch mit.
Egal ob als Geschenk oder zum selbst tragen.
Auf meiner Haut hält dieser Duft mindestens 6 Stunden und auf meinen Pullovern hält er sogar Tage lang… einfach nur empfehlenswert. Das einzige was mich minimal stört, der Duft verliert mit der Zeit seine frische und süße etwas. Er wird holziger und etwas maskuliner als zu Beginn. Aber man kann ihn einfach nach sprühen nach ein paar Stunden, dann sollte man damit kein Problem haben. Also dieser Duft ist für mich eine 9/10, ich würde den edp bevorzugen da er zwar noch weniger frische besitzt aber auf langer sich gesehen noch besser hält.
0 Antworten