Celinelntjs

Celinelntjs

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Hab mich die ganze Zeit gefragt woran mich das erinnert.. an eine alte Kirche wo ein paar Süßigkeiten stehen
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Preisleistung H/S 10/10. sehr frischer Duft, der aber nicht nur zitrisch ist, sondern auch cremig. Leichte prada l Homme vibes durch iris
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einer der besten nobrainer und sportlichen Düften, die es gibt. Kann man ohne Problemen an jeden verschenken. Frisch, süß, leicht würzig
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mischung aus Dior Sauvage elixir und einem frischen Duft. Man riecht zwar sehr sehr frisch und sportlich, hat aber noch eine würzige Note
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süß, holzig, würzig. Wirklich ein sehr komplexer, aber gelungen Duft. Für mich eher sportlich, aber gleichzeitig durch das holzige elegant
0 Antworten
1 - 5 von 22