Celle

Celle

Rezensionen
Celle vor 4 Jahren 6 4
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einfach herrlich sauber!
Ich habe diesen Duft vor einiger Zeit bei einer Rabattaktion gekauft. Zwei Düfte für den Preis von einem Duft.
Da die Düfte von Jeremy relativ teuer sind, kommen diese Angebote immer sehr gut.
Auch lobenswert ist, dass Jeremy einem anbietet, ihm eine E-Mail zu schreiben, falls es in dem Moment keine gültigen Aktionen gibt. Er verteilt somit Rabatte für Leute die den Duft wirklich wollen!

Duft:
Beim ersten Auftragen fand ich den Duft ehrlich gesagt nicht sonderlich gut. Er roch sehr sauber, frisch und seifig, jedoch war beim ersten Eindruck keine Begeisterung vorhanden. Nachdem ich diesen Duft einige Male aufgetragen habe, kam die Begeisterung. Es hat so einen starken Effekt auf das Umfeld (Komplimente) und man selber fühlt sich einfach wesentlich sauberer und geordneter.
Wenn ich den Duft zum Beispiel während einer Klausur trage, bin ich deutlich ordentlicher und fokussierter!
Der Duft ist somit Klasse und bringt einen positiven Effekt.

Haltbarkeit:
Da brauche ich nicht viel zu sagen. Dieser Duft hat eine überdurchschnittliche Haltbarkeit für einen frischen Duft.
Wenn ich ihn mit starken, süßen Düften vergleiche, kann "Office for Men" ganz klar mithalten.
Nachdem ich den Duft aufgetragen habe, rieche ich ihn nach zwei Tagen immer noch intensiv auf meiner Kleidung. Absolut lobenswert!

Sillage:
Ich hab mich echt gewundert wieviele Komplimente man mit diesem Duft bekommt, obwohl man nicht direkt neben einer Person steht. Anscheinend füllt "Office for Men" den ganzen Raum mit dem angenehmen Duft!

Flakon:
Der Flakon ist nichts besonderes. Er ist schlicht und passt zur Brand. Meiner Meinung nach nicht sonderlich schön, aber kritisieren kann ich ihn auch nicht.

Abschließen kann ich sagen, dass "Office for Men" ein super Duft für Menschen mit Ordnung und Sauberkeit ist. Meiner Meinung nach, sorgt der Duft auch für Ordnung, falls diese noch nicht vorhanden ist.

4 Antworten