Celli1809

Celli1809

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
ledrig,cremig,fruchtig und einfach sexy. So stell ich mir den perfekten Duft an einer Frau vor. Traumhaft
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gefällt mit an sich sehr gut. Schöner interessanter Freshie mit einer Kathastrophalen Haltbarkeit auf meiner Haut. Schade…
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erkältungsbalsam Intense. H/S Top. Unbedingt vor dem Kauf testen
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der beste und stärkste BdC Flanker. Ganzjährig tragbar. 10h nach dem auftragen beim PS zocken am Handgelenk deutlich wahrnehmbar
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Opening citrus citrus citrus. Später woody süsslich pfeffrig. Sauvage Vibes.Kann,muss aber nicht sein Haltbarkeit auf meiner Haut 10h+
0 Antworten
1 - 5 von 10