Centifolia

Centifolia

Pinnwand
21 - 40 von 183
DuftsuchtDuftsucht vor 5 Jahren
@Blog "was rieche ich da eigentlich": Eisenkraut riecht nach Zitrone? Siehst du, das beweist ja, dass mein Eindruck, Metall zu riechen, einfach nur vom Namen getriggert wird. Was ich in Düften tatsächlich erkenne (habe ich im Blog vergessen), sind Kräuterkomponenten. Das wächst alles in meinem Garten und auf dem Balkon und das kann ich dann auch oft erriechen.
TurbobeanTurbobean vor 5 Jahren
Danke Dir für Dein Lob zu meinem Blog.
Und tatsächlich: Man kriegt die Dinger leider nicht mehr geruchsneutral.
Bis bald mal wieder.
Turbo
JoHannesJoHannes vor 5 Jahren
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=843106#843106
FlaireFlaire vor 5 Jahren
Liebe Centifolia,

auch hier nochmal: vielen lieben Dank für das wunderschöne Duftpaket, mit den zahlreichen Proben, welches so herzlich verpackt war. Mich beschleicht das Gefühl, dass noch weitere Bestellungen meinerseits folgen. (:

Viele liebe Grüße

Flaire
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Lieb, dass Du mich auf den Fehler im "Narcissus Orientalis" hingewiesen hast.
Was hat mich dort nur geritten? Das war wohl doch der Fehlerteufel, der mir den Pferdefuß stellte.
Inzwischen habe ich an dieser Stelle ein wenig geändert und Deine Hilfe erwähnt.
Liebe Grüße und dankeschön!
Karin
OudineOudine vor 5 Jahren
Liebe A.
Dein wundervolles Duftpaket ist heute angekommen:-) ganz lieben Dank auch für die reichlichen Proben. Ich freue mich schon aufs testen. Leider ist meine Nase im Moment durch eine arge Erkältung out of order. Kann es kaum erwarten wenn, wenn ich richtig loslegen kann.
Einen wunderschönen Tag und Lg Heike
0815abc0815abc vor 5 Jahren
Oder:
Club Design / Scent Tattoo - The Zoo
Ohne weitere Worte:):):):):):)
0815abc0815abc vor 5 Jahren
Guckstdu :):):)

Cryptical Envelopment
Olympic Orchids Artisan Perfumes (2017)
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
ich wünsche dir einen guten rutsch in ein tolles, gesundes und gut parfumiertes 2019! lg, ekki
MilaMintMilaMint vor 5 Jahren
Liebe A.,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und alles Gute für 2019! Hoffentlich sehen wir uns dann bald unter weiß-blauem Himmel wieder!
Herzliche Grüße
A.
0815abc0815abc vor 5 Jahren
Liebste Annette,
Ich musste meinen Signaturduft
Stardust gegen Narcissus Orientalis ersetzen. Einfach irre schön. Gott sei Dank bleibt es ja in der Familie :)
Auf ganz bald,
❤️
Duftboy1966Duftboy1966 vor 5 Jahren
Liebe Annette,

Ein ganz GROßES DANKESCHÖN an Dich für den flotten Deal, den klasse Duft, die tollen üppigen Proben und das herzliche Miteinander hier mit Dir.
Ich freu mich riesig!

Auf bald mal wieder, ich bleib am Ball bei Dir... :-)

Herzlichsten Dank und liebe Grüße
Jürgen
KovexKovex vor 6 Jahren
Vielen Dank liebe A. für Deine netten Worte zu einem Duft, der so riechen soll, wie der Klang einer Stimme sich anhört ;)
Herzliche Grüße
Sylvio
0815abc0815abc vor 6 Jahren
Hachz,Make someone happy ist zum seufzen schön♡
Allerliebste Grüße und Umarmung für dich.
Maren
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Aufklärung und die nette Rückmeldung. :)
YataganYatagan vor 6 Jahren
Eben gelesen!
Das wäre schön gewesen, aber derzeit sind wir auf einem Rastplatz kurz vor Ulm. :)
Liebe Grüße
Andreas
YataganYatagan vor 6 Jahren
Danke dir für deine differenzierte Antwort!
Liebe Grüße vom Gardasee
Andreas
AnarlanAnarlan vor 6 Jahren
Liebe Anette, allerherzlichsten Dank für‘s Lesen und den Eintrag und das Päckchen und und und.... Go on swingin‘ ! .... Und mach weiter mit Deinen umwerfenden Düften! Liebe Grüße
Andreas
0815abc0815abc vor 6 Jahren
Liebste Annette, wie ist Dein Duft so wunderwunderwunderbar!
Danke!
ToppineToppine vor 6 Jahren
Fröhliche Ostern wünsche ich dir! Ich schick noch einen fetten Streichler für Mogli mit, damit es ihm weiterhin so gut geht :-))
Liebste Grüße, Sibylle
21 - 40 von 183