Centifolia

Centifolia

Pinnwand
41 - 60 von 183
TahneeTahnee vor 6 Jahren
Hallo Annette,
lieben Dank für deine freundlichen Worte zu meinem Stardust-Kommentar.
Ich freue mich, dass ich dieses von Dir geschaffene Duft-Kunstwerk gefunden habe !!!
Stimmt, damit versüßt du mir den Alltag :-) !
Herzliche Grüße
Andrea
YataganYatagan vor 6 Jahren
Marly ist generell schon überteuert, aber was die sich hier leisten ist unfassbar!
Liebe Grüße
Andreas
KylesaKylesa vor 6 Jahren
Ich bedanke mich sehr für deine lieben Worte, liebe Annette. Stardust hat mich auf eine ganz wundervolle Weise sehr berührt. Von der ersten Sekunde an, mich in seinen Bann gezogen. Mit etwas Melancholie und ganz viel Liebe! Einfach zauberhaft.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir ganz viele liebe und sonnige Grüße Marina
YataganYatagan vor 6 Jahren
Habe schon von Fluxit deine Hinweise zu einigen sog. oder selbsternannten Naturduftmarken gehört. Ich habe mit gar nichts anderem als undurchsichtigen Quellen gerechnet und bin nicht mal enttäuscht, was das eigentlich Niederschmetternde ist. Einige dieser Marken waren so schlecht, dass selbst die Tests nur schwer auszuhalten waren, aber ich vermute, Du kennst solche Kandidaten auch. Puh!

Schöne Woche!
Andreas
KylesaKylesa vor 6 Jahren
Einen ganz herzlichen Dank für dein liebes Kompliment :-) zu meinem neuen Bild. Ich wünsche dir einen zauberhaft und gemütlichen Sonntag Abend.... liebe Grüße Marina
GerdiGerdi vor 6 Jahren
Oh, ja! Bei einem Blindtest hätte ich beim "Slowdive" durchaus auf Deine Handschrift getippt.
So gesehen HAST Du schon solche Schönheiten!
Liebe Grüße aus Hamburg von Gerdi
0815abc0815abc vor 6 Jahren
Liebe Annette,
Ein gutes,gesundes Neues wünsche ich Dir!
Herzliche Grüße
Maren
CouchlockCouchlock vor 6 Jahren
hey, frohe weihnachten wünsche ich dir und deinen tigern, vor allem etwas ruhe und besinnung...lg, ekki
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Ich wünsch dir wundervolle, besinnliche Weihnachtstage und ein 2018 voller Glück, Gesundheit und Liebe!
Liebste Grüße - Sandra
JoHannesJoHannes vor 6 Jahren
Fröhlich-beschwingte Weihnachtsgrüße gen Süden ... feiert schön!
Freu mich sakrisch auf Donnerstag ... :-)
Herzlich+Hannes
0815abc0815abc vor 6 Jahren
Liebste Annette,
danke für deinen zauberhaften Eintrag♡
Bist du schon auf Festtage eingestellt?
Hier ist's eher matschig als weihnachtlich.Aaaaber:das miese Wetter kann mal schick draussen bleiben!Drinnen ist es kuschelig:)
Und denk nur:bald steht das Frühjahr vor der Tür.Wir finden sicher einen Termin.
Sei liebst umarmt,Weihnachten lesen wir gewiss von einander.
Allerliebste Grüße,
Maren mit Fellnasen.
GschpusiGschpusi vor 6 Jahren
Sehr interessanter und nachdenklich machender Blog von Dir. Vielen Dank dafür:-)
SmittySmitty vor 6 Jahren
Meine liebe Centifolia, was für ein schöner Nickname übrigens...ich bedanke mich bei Dir für Deine tollen Worte zu meinem Tom Ford Foto! Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Kasia
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallo und herzlichen Dank für das wundervolle Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
HyazintheHyazinthe vor 6 Jahren
ja, der Sellerie-Duft war der Erste, der mich ratlos und etwas abgestoßen zurückließ. Und das, wo ich von Anfang an eine große Liebhaberin seiner Düfte war, aber das hat sich jetzt mehr und mehr geändert in den letzten beiden Jahren bei den neueren Düften. Und das liegt m.M. nicht daran, dass ich meinen Geschmack sehr verändert habe. Danke für die Zustimmung, dachte schon, nur ich rieche dieses Gemüse.
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallo Du liebe. Hoffe Dir geht es gut. Dein schönes Lob hat mich sehr gefreut, vielen lieben Dank dafür. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir eine ganz schöne Woche.
TahneeTahnee vor 6 Jahren
Hallo Annette,
ich freue mich natürlich ganz besonders, dass Dir als Designerin des Duftes mein neuestes Stardust-Foto gefällt ! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Andrea
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Schön, dass Du noch ein Resttröpfchen "KL" hast. Ich muss wirklich mit dem halbmondförmigen Kissen des Körperpuders vorlieb nehmen.
Es ist gut, diese opulente Duft-Zeit noch miterlebt zu haben. Sie war so schön luxuriös und nur ein kleines bisschen dekadent!
Lieben Gruß am Samstagmittag!
KylesaKylesa vor 6 Jahren
Hallo :-) ich bedanke mich sehr für deine lieben Worte zu meinem Arabica Kommentar. Das freut mich wirklich sehr. Ich liebe es, wenn Düfte mich an Momente in meinem Leben erinnern und/oder mich auf eine wundervolle Art berühren. Ich wünsche dir einen schönen restlichen Donnerstag und schicke dir ganz viele liebe Grüße Marina
YataganYatagan vor 6 Jahren
Ich bin ja gar kein Freund von Gualtieri, aber wenn er sich an leiseren Düften wie Baraonda versucht, werden sie gut.
41 - 60 von 183