Centifolia

Centifolia

Pinnwand
61 - 80 von 183
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Meine Liebe ...
herzlichen Dank für deinen Besuch beim Memoir Woman. Ein wundervoller Duft der leider so gar nicht zu mir gepasst hat. Vielleicht in 2-3 Jahren?
Ich hab heute n Restpröble bekommen und freu mich den wieder zu schnuppern.
Bin sehr gespannt ob er dir gefällt.
Herzliche Grüße und hoffentlich auf ganz bald mal wieder. Evt. ja in Nürnberg.
Sandra
YataganYatagan vor 7 Jahren
Darum bescheiden wir uns auch mit 7,5! Muss reichen! ;)
NicoleStNicoleSt vor 7 Jahren
Hallo liebe Annette,
ganz herzlichen Dank für Deine lieben Grüße.
Ich sende liebe Grüße zurück und wünsche Dir eine schöne Woche :-)
Liebe Grüße
Nicole
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Jahren
Liebe Annette
Der wundervolle Tabak Santal ist angekommen.Freu mich sehrsehr!!!

Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße
P.
JensemannJensemann vor 7 Jahren
Mmhhhh... nee, keinen pfeiferauchenden Opa und den anderen Geruch kenne ich so auch nicht! :-)

HG
Jens
FluxitFluxit vor 7 Jahren
Au ja, schreib :) Ich fände das auf jeden Fall lesenwert!
ErhanSacerosErhanSaceros vor 7 Jahren
Hallo! Vielen Dank für die netten Worte. Als Profilbild fiel mir tatsächlich niemand außer Cab Calloway ein. :)
Eventuell lade ich mein eigenes Bild hoch, aber ich will mich "noch" nicht outen. ;)
Can777Can777 vor 7 Jahren
Guten Morgen!
Es freut mich ungeheuerlich das Du die Düfte von Josephine genau so wertschätzen wie ich. Ich bewundere ihre Arbeit sehr.
Leider hat nicht jeder das Verständnis für diese Art von Düften hier. Was ich sehr bedauerlich finde. Josephine ist ein wundervoller Mensch. Ich mag sie sehr und deine Worte haben die Sachen auf den Punkt gebracht. Dafür mein Dank.
Sei herzlichst gegrüßt von mir.
Can
CouchlockCouchlock vor 7 Jahren
hallo,
"Money makes the Dove go round!", das muss ich mir merken:-) ich habe überhaupt kein interesse an neuen düften von roja. der einzige, der mir gefällt, ist danger pour homme. klassisch und männlich, ein bisschen an heritage erinnernd. toller duft, allerdings "etwas" überteuert...
jeden monat gefühlt 10 neue düfte rauszuhauen stösst mich ab, wie soll das gehen? die kann herr dove schlecht alleine kreirt haben, aber es steht immer fett seine name als parfumeur darunter....
lg, ekki
FirstFirst vor 7 Jahren
... ich habe gerade das Angebot von Bellemorte, die ein "Neuffer-Testpaket" anbot, verpasst, eben gerade von der Arbeit gekommen und gesehen, zu spät, schon weg. Aber bei einem der nächsten Male erwische ich bestimmt auch mal den einen oder anderen. Auf der Merkliste sind sie schon lange.
Danke Dir für Deinen Pinwandeintrag!
Liebe Grüße, First
YataganYatagan vor 7 Jahren
Stéphane Humbert Lucas = SHL! ;)

Du hattest SHL Wish Come True im Statement kommentiert. :)
YataganYatagan vor 7 Jahren
Ich mag ja SHL wirklich, aber Wish... war eine kleine Enttäuschung.
FirstFirst vor 7 Jahren
Haha, Geruchsinternet, das ist gut, das kommt bestimmt wirklich irgendwann. Aber dann gibt es sicher auch neue Fehlerquellen: "Oh, deine Rose roch nach Lilie? Das muss ein Übertragungsfehler sein. Oder ein Fehler in der Hardware. Welche Plattform benutzt du denn?" "iOS." " Ach, so. Ich habe Windows Double Y. Das verträgt sich nicht, ist mir schon öfter aufgefallen. Und welchen Duftkonverter hast Du?" "Compleks 3.1. und Du?" " "Bed-of-Flowers 2.0." "Kannst Du den mal resetten und die Rose dann nochmal schicken?"....

Hmm, ich lese hier immer, dass Leute Dich Annette nennen. Wenn Du DIE Annette bist, an die ich jetzt denke, dann bin ich ja wirklich ein eine ausgewiesene Expertin geraten! Das freut mich sehr! Und das erklärt auch die 30 verschiedenen Rosenriechstoffe...wow!

Liebe Grüße, First
AddictaAddicta vor 7 Jahren
Liebe Annette, das war mir bereits aufgefallen...:-)), es kommt wohl auf die Kombination an...der Stardust hat bei mir nach wie vor Sonderstatus in meiner Sammlung.
Dir noch alles Gute, liebe Grüße Addicta
FirstFirst vor 7 Jahren
Liebe Centifolia, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort auf meinen Blog über Rosendüfte. Allein Dein Nickname hätte mich schon früher drauf kommen lassen können, dass Du Dich vermutlich mit dem Thema auch schon beschäftigt hast.
Säuerliche Rosendüfte sind mir sowohl in natürlichen ätherischen Öl, in Rosenwasser und auch bei den künstlichen Bausteinen noch nie untergekommen. Aber was heißt das schon? Vermutlich habe ich dann eben den Geruch einfach wieder überhaupt nicht als Rose eingeordnet. Da ich aber auf Säuerliches in Düften überhaupt nicht kann, bin ich ziemlich sicher, dass ich zumindest in den von mir im Blog genannten Düften auch nichts Säuerliches wahrgenommen habe.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG First
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo Du liebe. Herzlichen Dank für Dein wundervolles Lob. In meiner Werkstatt ist immer was los:). Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir noch einen feinen Abend.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Hm. Sagen wir, das, was ich unter Lindenblüte verstehe, vernahm ich nicht. Muss ich nochmal drauf achten. Aber diese Reinigungsmittelnote fand ich schon krass!
YataganYatagan vor 7 Jahren
Danke dir für den Hinweis! Ich kam seinerzeit nicht darauf, in welche Richtung Roja Roja tendiert, aber das ist es!
Liebe Grüße und alles Gute! Ich hoffe, es geht dir gut!

Andreas :)
PaloneraPalonera vor 7 Jahren
Behalt ihn auf, den Hut, ma belle, und teste den Frapin - ich bin sicher, Du wirst ihn lieben. Sehr.
Ein Lächeln, ein Zwinkern - schlaf gut!
JoHannesJoHannes vor 7 Jahren
bitte weitersagen: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=67921
61 - 80 von 183