Centifolia

Centifolia

Pinnwand
161 - 180 von 183
MorgainaMorgaina vor 8 Jahren
Ach der arme Kleine, dafür hat er es sicher wundervoll bei Dir gehabt. Ich musste unseren Spanier nach 4 Wochen, auch mit FIP, schon wieder gehen lassen :-( - ich bin überzeugt, die Zeit bei uns, war die Schönste in seinem kurzen Leben. Er wurde auch nur ca. 9 Monate.

Liebe Grüße Morgaina - mit schlafenden Filou auf dem Schoss
ExUserExUser vor 8 Jahren
Hallo Centifolia,

vielen dank für das herzliche willkommen...Lieben Gruß
PlutoPluto vor 8 Jahren
Die Suche nach der eierlegendenwollmilchsau... sprich Kaffee :o) Scheint schwer zu sein, mir waren bisher die meisten zu süß und manche waren recht harzig. Andererseits macht ja die Suche auch Vergnügen, sonst würden wir uns hier nicht rumtreiben. Von Rocher gibt es ein Kaffee Duschgel, das kommt dem Aroma von frisch gemahlenen Bohnen schon nah. Und genau diesen Duft, wenn Kaffee gemahlen wird oder eine Tüte Kaffee geöffnet wird, verstehe ich unter Kaffeeduft. Wenn du etwas in dieser Richtung findest/kreierst, immer her damit :o)

LG

Christiane
PlutoPluto vor 8 Jahren
Ich hatte auf mehr Kaffee gehofft, dachte Kaffee-Absolue könnte nach einem Mokka duften :o) man lernt nie aus. Danke für die Erklärung
HoweverHowever vor 8 Jahren
Liebe Centifolia, ich habe: Meinen persönlichen Mix mit Muschio Bianco von Acca Kappa gelayert. MB kann sich nicht wirklich gegen die Orange durchsetzten, verlängert aber die Haltbarkeit und gibt einen, wie ich finde, sehr schönen Ausklang.

Liebe Grüße :)
GothicHeartGothicHeart vor 8 Jahren
Und es ist alles mit ein wenig avantgardistisch Hilfe von der Natur gemacht. Vielen Dank!
IriniIrini vor 8 Jahren
Gerne doch.....spontane Knipse sind meist die Besten:-)) Glückliches neues Jahr für dich! LG von mir:-)
PaloneraPalonera vor 8 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung zu "Absolu" *verbeug*.
EvaEva vor 8 Jahren
Oh, jetzt hast Du mich sehr neugierig gemacht !

Aber das bedeutet wahrscheinlich auch, dass ich schon mal anfangen sollte zu sparen ; -)

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

Eva
ZoraZora vor 8 Jahren
Hallo liebe Centifolia. Vielen lieben Dank für Dein schönes Lob. Freut mich das es Dir gefällt. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir einen schönen Abend.
JellaJella vor 8 Jahren
Fröhliche Weihnachten im Kreise Deiner Lieben wünscht Dir, verbunden mit ganz herzlichen Grüßen,

Deine Jella
EvaEva vor 8 Jahren
Liebe Centifolia !

Dir und den Deinen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !

Viel Erfolg im nächsten Jahr wünscht Dir,

Eva
ZoraZora vor 8 Jahren
Liebe Centifolia. Vielen lieben Dank für Deinen schönen Kommentar zum Foto. Auch ich liebe diesen Duft, gönne ihn mir aber selten, da er ja leider wie so viele andere nicht mehr zu bekommen ist. Ein Duft der immer und zu jeder Mode passt, einfach zeitlos. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen fein duftenden und schönen Abend.
HoweverHowever vor 9 Jahren
Liebe Centifolia,

die Düfte sind schon angekommen! Vielen Dank für die schnelle Lieferung :) Hab schon einen Schnelltest von dem "kölnisch Wasser" gemacht. Bei mir kommt sehr schnell Weihrauch! zum tragen, mit zitrischen Noten im Hintergrund. Das ist nicht gerade das übliche "Kölnisch Wasser".



Bin auf die Versionen von Elixir Solair gespannt. Danke für's probieren dürfen!



Osmanthe und Divincarnation sind beide sehr schön - hach ich mag sie :)

Ganz liebe Grüße
HoweverHowever vor 9 Jahren
Dann müsste es morgen hier sein! Wunderbar :)))

Das war so ein nettes Gespräch... bin schon voll im Vorfreudemodus... hab schon die Freundinnen angeappt ;)
HoweverHowever vor 9 Jahren
Das war ein Volltreffer :-o

War das so einfach?!

Erstaunte Grüße, However
ScheeheratzeScheeheratze vor 9 Jahren
Hallo! JAAAA mach das unbedingt und dann nach 1 Tag die Enkelin . Du wirst eine große Liebe zum kleinen Mini bekommen, glaub mir das :-) Danke fürs Lesen ! Liebe Grüße
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Moin!

Wie gesagt: Hätte Kokos nicht dagestanden, ich wäre wohl nicht drauf gekommen, da mache ich mir nix vor. Aber so finde ich es plausibel.

Vielen Dank für Deinen Besuch und viele Grüße!

Jörn
EvaEva vor 9 Jahren
Sonnet ist da.

Herzlichen Dank für die spannenden Beigaben !



Ganz herzliche Grüβe,

Eva
JellaJella vor 9 Jahren
Liebe Centifolia,

in Deinen Düften steckt so viel Liebe! Es ist ein echter Genuss, die unglaublich guten Tropfen aus Deiner Manufaktur um sich zu haben. Und dann noch diese zauberhafte Verpackung und der absolut gut zu all dem passende Flakon. Ich komme kaum noch aus dem Schwärmen heraus, und bin überglücklich, dass "Avicenna" nun bei und mit mir ist.



Herzliche Grüße

Jella
161 - 180 von 183