Cenwen

Cenwen

Pinnwand
1 - 20 von 123
LilauLilau vor 8 Jahren
Hallo, du Liebe,

hoppel nur mal kurz vorbei und lass dir liebe Ostergrüße da.;-) Hoffe, dir geht's gut, wir gehören hier ja auch schon zu den "alten" Hasen, wie ich sehe.....'*lach* Glg und bis bald mal
Mone88Mone88 vor 10 Jahren
Hallo!! Ich wollte dich hier mal wieder besuchen kommen :D



Liebe Grüße und Drücker
VeryVery vor 11 Jahren
Hier war ich schon lang nicht mehr. Aber die Bewohnerin auch nicht.

Ich staub mal die Flakons ab und hoff, du kommst bald wieder, liebe Cenwen!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Jahren
Ganz viele liebe Grüße zurück!



Bussi, Mari :D
VeryVery vor 12 Jahren
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir. Alles Liebe!
Mone88Mone88 vor 12 Jahren
Hallo Liebes,

danke für deinen Eintrag :) Ich Wünsche dir auch ein tolles Wochenende!!! Bussi und fühl dich gedrückt.
JuneJune vor 12 Jahren
Liebe Cenwen,



ich schick dir noch ein paar liebe Weihnachtsgrüsse rüber.

Sozusagen von Berg zu Berg. ;-)
Mone88Mone88 vor 12 Jahren
Huhu und frohes Fest für dich und deine Familie :) Drücker und Grüße
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Jahren
Huhu!



Zu den Poisons: ich teste sie immer wieder mal. Ich kann die nicht an mir ertagen - an anderen gefallen sie mir durchaus... Nun denn - ich habe eh genug Zeuchs... :D

Und ich LIEBE die Düfte von N. Rodriguez!!!



Liebe Grüße and dich!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Jahren
Ganz liebe Vorweihnachtliche Grüße zurück!!! :-D



Mari
JuneJune vor 12 Jahren
Ich lass auch mal Grüsse da und wünsch dir einen schönen Adventssonntag!
Parfumfan29Parfumfan29 vor 12 Jahren
Hi Cenwen,einen schönen 2.Advent/Wochenende!GLG und Drück;)
BullittBullitt vor 12 Jahren
Hi Cenwen



Vielen Dank für deine netten Worte! Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit und viele neue schöne Düfte! ;-)



Liebe Grüsse aus der Schweiz!



Bullitt
FantaJuiceFantaJuice vor 12 Jahren
Hallo Liebes! Ganz liebe Grüße an Dich zurück und noch eine schöne, stille und besinnliche Adventszeit (falls so etwas noch gibt;)! Drückerchen! :-**
BaeumchenBaeumchen vor 12 Jahren
Ich grüße dich mal ganz lieb!
Mone88Mone88 vor 12 Jahren
Ja, mir gehts soweit auch gut. Jetzt ist ja wieder Wochenende :)

Ich wünsch dir nen guten Start für den Freitag :). :-**
Mone88Mone88 vor 12 Jahren
Drücker und Bussi bei dir abstell. Gehts dir gut?
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Jahren
HUhu!!!



*ganzvieleliebegrüßedalass*



:-*
LilauLilau vor 12 Jahren
Laß dir mal einen lieben Gruß da. Infiniment gibts zur Zeit bei Schlecker Online zu einem sagenhaft günstigen Preis, falls du noch Nachschub brauchst.

LG
FantaJuiceFantaJuice vor 12 Jahren
Oh, Hallöchen!!! Schön Dich wieder zu sehen! Hast hoffentlich ausgiebig gewandert diesen Sommer/Herbst? Meine Duftrichtung empfindest Du jetzt als anders?..hmmm... Vieleicht ein bisschen;) Ganz liebe Grüße!
1 - 20 von 123