CenwenCenwens Sammlung

Habe ich


Kommentare



Mone88 Mone88 vor 5 Jahren
So schön hier. Vor allem möchte ich gerade auch die Chanel Chance Reihe haben ;D
Esanreups Esanreups vor 6 Jahren
Feine Sammlung hast du da! Die Balenciagas und die Chanels mag ich auch so gerne und den L'Instant Magic sowie so...
Einiges aus deiner Sammlung hatte ich auch schon (Zen, For Her...)
June June vor 7 Jahren
Du hast ja eine wirklich schöne und liebevoll ausgewählte Sammlung!
Find ich richtig schön!
Sonnenfee Sonnenfee vor 7 Jahren
Hier ist es schöön! Stimmt, wir lieben Chanel und NR + Guerlain. :D
Wednesday Wednesday vor 7 Jahren
Schöne Sammlung, sieht wirklich gut sortiert und aufgeräumt aus. Gefällt mir!
Cenwen Cenwen vor 7 Jahren
Die Herrendüfte sind die Düfte von meinem Freund, dachte aber, ich nehme sie hier auch dazu ;)
Moonlight Moonlight vor 7 Jahren
Eine sehr schöne und aufgeräumte Sammlung. Du hast all die schönen Düfte von Narziso Rodriguez, und "Forever and ever Dior". Genau meine Duftrichtung....Glückwunsch!
Baeumchen Baeumchen vor 7 Jahren
Deine Sammlung gefällt mir und ich brauch auch Düfte, die meiner Seele und meinem Atemwegsorganen gut tun!
Pandora Pandora vor 7 Jahren
Schöööne Sammlung, hast auch einige meiner Favoriten.
Unikat Unikat vor 8 Jahren
Und ich sehe bei Dir sogar drei meiner Lieblinge und einige Düfte,die ich noch gerne haben möchte!!!Supper!!!Musc Collection For Her Eau de Parfüm Intense!!!Das ist mein Ziel zum nächsten Einkauf.
Lilau Lilau vor 8 Jahren
Deine Sammlung ist aber auch nicht zu verachten. Schön!
DeepRiver DeepRiver vor 8 Jahren
Ui ... da sind aber feine Dinge dabei ... sehr sehr schön :-D
Blauemaus Blauemaus vor 8 Jahren
Das ist aber mal eine schöne Sammlung. Kompliment!
Kalix Kalix vor 8 Jahren
For Her EDP würde ich rauskicken und durch das EDT ersetzten, ansonsten genau meine Linie mit Chanel und Dior - das passt! Ultraviolett wäre allerdings noch zu testen. Sehr schöne pastellige und NOCH überschaubare Sammlung, das wird sich aber bald ändern, da bin ich mir sicher! ;) LG Kalix =^.^=
Blauemaus Blauemaus vor 8 Jahren
Na, das ist ja mal eine richtig feine, kleine Sammlung mit einer Menge Chanels. Toll!
Mone88 Mone88 vor 8 Jahren
Ich beneide dich um dein Addict. Das liebe ich. Mein Freund mag es aber nicht besonders :)(Aber früher oder später ziehts trotzdem ein)
Cascade war ein Spontankauf. Irgendwie hab ichs erst einmal benutzt...
Mit Ange ou Démon hatte ich noch nicht das Vergnügen, gibts irgendwie bei mir nicht zu testen.
Cenwen Cenwen vor 8 Jahren
...bin gerade so draufgekommen, dass ich ausser Adicct keinen orientalischen Duft besitze... das muss auf jeden Fall bis zum nächsten Winter geändert werden... ;)
FantaJuice FantaJuice vor 8 Jahren
8 Stück sind schon mal ein guter Schnitt! Bei dieser gigantischen Auswahl an Düften;)...Find ich toll!
Parfumfan29 Parfumfan29 vor 8 Jahren
Eine schöne Sammlung:))
FantaJuice FantaJuice vor 8 Jahren
Oh, là, là! Alles ganz auch nach meinem Geschmack! Vom Feinsten!:)))
MariellaMmmh MariellaMmmh vor 8 Jahren
DITO! Lauter tolle Sachen hier! Schööööööööööööööööön!