Cervid

Cervid

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 75
Regal White Regal White - Zara - vor 1 Jahr
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Nachdem die anfängliche Kokosnote verschwunden ist, erinnert es mich an pacific rock moss. h&s nich die beste, der Zerstäuber is genial
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Guter Imagination Dupe. Die Zerstäuber sind der wahnsinn :)
2 Antworten
10
Flakon
8.5
Duft
Fruchtig, blumig, süß. An einer Frau gefällt er mir sehr gut. Und was ist das bitte für ein genialer Zerstäuber.
0 Antworten
8
Flakon
8
Duft
Relativ unsüßer weicher Teeduft.Unisex. Ziemlich clean. Hab ich so in die Richtung schon mal gerochen. Für Tee Fans ein Versuch wert
6 Antworten
400 400 - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kaugummi Vibes: Yes
Naxos Vibes: Yes
Orangenblüte: Yes

Leider mag ich keine Orangenblüte. Dann lieber Naxos oder für Kaugummi Rouge Smoking
0 Antworten
1 - 5 von 75