Cesar

Cesar

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
Guess Man Guess Man - Guess - vor 4 Monaten
Auf Empfehlung einer Freundin. Schön an kalten Tagen. Eisige, fast mentholfrische Tanne. Leider eingestellt, aber noch günstig zu bekommen
0 Antworten
Riecht für mich leider wie Mixery Cola mit einer altbackenen Wacholdernote obendrauf. Insgesamt frisch und süß, aber nichts für mich
0 Antworten
Dunkle, leicht süße Rose. Unisex, edel und perfekt für den Abend. Wenn nur die beißende Pfeffernote nicht wäre...
0 Antworten
Joop! Homme Wild Joop! Homme Wild - Joop! - vor 5 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Seit Jahren mein Duft für den Herbst. Dunkle Beeren & Alkohol. Süßer Kokos und eine maskulin-animalische Note runden ihn in der Basis ab.
0 Antworten
10
Flakon
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich als großen Vanille Fan seit Jahren mein absoluter Lieblings-Vanilleduft. Süß, leicht pudrig, sehr starke H&S.
0 Antworten
1 - 5 von 17