Cesarini
Cesarini

Deutschland Deutschland
Cesarini
CesariniCesarini Walking in Andalusian Gardens vor 7 Monaten
Cesarini
Dabei seit 22.12.2013 - aktiv vor 63 Tagen
13 Follower
53 für Kommentare
284 für Statements
45 für Fotos
22 für Blog
11 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

CesariniCesarini vor 3 Jahren
Rose & Dragon - Carner

Rose & Dragon Zart gefangene Rose im Wachs
Ich Liebe Carner, ganz besonders Tardes. Durch diese damalige erfahrung war ich nun bereit einige der Carner Bomben zu Testen und ich gebe zu, bei jedem von ihnen gebe ich entweder irre geräusche von mir oder ich falle direkt in einen...

CesariniCesarini vor 4 Jahren
Gris clair... (2006) - Serge Lutens

Gris clair... (2006) Regen a la Provence
Ja schon damals in meinem Statement sagte ich es sei wie Regen in der Provence. Wie könnte ich mir selbst nur widersprechen? Im Sommer habe ich immer Lavendel auf dem Balkon. Regnet es stehe gern am Balkon und atme die unvergleichliche Frische...

Neue Statements

10
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Die schöne und das Biest. Ihr kennt diese wunderschöne Rose im Glas? Ich wette so riecht sie. Verzaubernd und ach... unbeschreiblich schön..
Erinnert mich beim ersten Sprüher direkt an Tardes von Carner Barcelona. Da kommt doch Mandel durch!? Lieblich, Gourmandig Leckerwürzig. Hmm
Mit 15 gerochen, jetzt mit 30 passt er zu mir.
Ein schöner Sauberduft,der gut zu jeder Jahreszeit tragbar ist.Schillernd und Weich.
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Fettiger Nougat mit Beeren serviert. Dunkel, warm, amüsant. Anziehend, duft kann sich dank guter haltbarkeit ordentlich entfalten. Schööön
Louve Louve - Serge Lutens - vor 24 Monaten
Pepsi Cherry. Trotz Mandel total Kirschig, Süß wie erwartet, Cremig und haltbar. Da ist dennoch der wurm drin in der Kirsche ähm Mandel.
Ambar del Sur Ambar del Sur - Carner - vor 2 Jahren
Cremig puderiger Ambarduft, leicht. Im vordergrund tanzt eine kleine Bergamotte.
Gut für den Sommer und heiße tage.
1 Antwort
Wow das ist herrlicher Mandelplätzchenteig und nein das ist nicht übertrieben. Köstlich. Das ist der Gourmandigste Gourmand! Erste Sahne!
Vanilla Cake Vanilla Cake - Montale - vor 2 Jahren
Mandel! Milch! Vanille und Karamell? Oh Gott ja! Darauf habe ich gewartet! Gourmands Rocken mein Herz. Naschen fürs Näschen.
3 Antworten
Wenn das nicht die Toskana ist... Würzig, Zitrische Blümchen. Ich wünsche ihn mir warm, denke aber das er eher eine frische briese bringt.
Viking Viking - Creed - vor 2 Jahren
Wenn Loki versucht zu verführen, kommt soetwas dabei raus.
Bisschen Minze und Lavendel? Idunn steht auf Äpfel und nicht auf Kraut, junge...
1 Antwort

Neue Blogartikel

Cesarini vor 2 Jahren
17

Mein "Gute-Nacht-Gedanke"
Ich liege hier im großen Bett, voll beduftet, mitten in der Nacht und stöbere durch Parfumo um meine Mandeligen begierden zu stillen. Auf dem Einkaufszettel stehen nun gebrannte Mandeln, was solls bei dem Wetter darf man das noch.Irgendwie bin ich voller vorfreude, mal wieder etwas Ersoukt und mein Herz rast vor freude, Rima XI darf bei mir einziehen....

Cesarini vor 6 Jahren
5

Gerüche rund um die Welt von Tag zu Tag, von Jahr zu Jahr
Ich habe mich eben gefragt welche Gerüche mich als Kind schon ansprachen und wie präsent der Geruchssinn für mich immer war. Wie setzen andere ihn ein und was empfindet man dabei? Ist er bewusst anwesend oder nehmen ihn viele eigentlich gar nicht so wichtig? Für mich geht es jetzt gerade...

Pinnwand

IriniIrini vor 2 Jahren
Gern geschehen, ich dachte das etwas mehr zum Testen haben wird nicht schaden:-) Danke dir auch für tollen knackigen Tausch und freundlichen Kontakt, gerne wieder:-))
Schöne Osterfeiertage + viele sonnige Grüße **
AmiSAmiS vor 2 Jahren
Hallo Cesarini,
ja, das warein Blindbuy aufgrund eines Kommentars. Eigentlich ist Mandel bei mir kritisch und doch war ich so angefixt, dass ich dachte, die grüne Mandel könnte was sein.
Dann kam sie und es war große Luebe auf den 1. Sprüh und großer Komplimentefänger. So isses wohl "mein Duft" :-)
NotAmusedNotAmused vor 2 Jahren
Schon beachtlich und schön, was ein paar herumschwebende Moleküle alles auslösen können!
reni379reni379 vor 3 Jahren
Felicem parfumo-natalem :)
LG reni
ElbchenElbchen vor 3 Jahren
Hallihallo,
danke für das Lesen von Impertinent! Die Dame hatte null komma null Geschmack!
Alles Liebe, Elbchen
SahraSahra vor 3 Jahren
Liebe Cesarini,

vielen Dank für die liebe Nachricht auf meiner Pinnwand und überhaupt für die total nette Souk-Erfahrung! Wenn nur alles so angenhem unkompliziert wäre ;) Viel Freude an deinem neuen Duft und alles Liebe :)
Sahra
BartholomeoBartholomeo vor 3 Jahren
Ich bin übrigens wegen GoT aus dem Ticker geflogen.

Gerry hat mich gebant, weil ich "namedropping" betreibe =D

Nunja, die Serie ist es wert! =)

Viel Spaß beim Schauen!
HaraellaHaraella vor 3 Jahren
Huhu!
Liebe Grüße an die heutige Duft-Schwester. Tardes ist schon an tolles Düftchen. Genieße den Tag.
Beste Grüße
Butterfly89Butterfly89 vor 3 Jahren
Guten Morgen!
Danke für deinen Pinnwandeintrag. Ja, ich finde viele Lutens sehr gefällig; auch wenn dann nicht jeder bei mir einziehen muss! :)
NisieNisie vor 4 Jahren
Sehr schön :D

Der Lutens musste weiterziehen - auf dem Teststreifen so schön, auf der Haut einfach ekelhaft :/

Ich konzentriere mich auch gerade wieder auf weihnachtlichen Süßkram :) vor allem Zimt-Vanille-Orange/Apfel :) total toll aktuell, Mandel geht auch immer und Marzipan :D

"Süße" Grüße von einer Nisie an die andere :)