Chanelbleu8

Chanelbleu8

Parfum-Statements
7
Flakon
3
Sillage
2
Haltbarkeit
9
Duft
Cool water ist ein perfekter Duft nach den Duschen,ein herrlicher Duft in der Marke Davidoff.H/S ist aber unterdurchschnittlich.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Bleu de chanel,ein perfekter Zitrischer Duft für jeden Anlass,eine große chanel Legende,chanel hat aufjedenfall nichts falsch gemacht.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine Parfüm Legende, krankes Parfüm es ist einer der besten würzig-süß Düften die ich kenne es einfach ein perfekter Duft.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
1million für mich der beste Duft von paco rabanne es schön süß und würzig kann ich jedem weiter empfehlen,ein Hammer Duft.
0 Antworten
8
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Ck one für mich König der frischen düfte einfach Hammer dieser Duft,ist auch mein erster duft deswegen für mich auch ein besonderer duft.
0 Antworten