Chanelli

Chanelli

Pinnwand
1 - 20 von 83
OrangixOrangix vor 3 Monaten
Liebe Chanelli,
deine Duftpost hat mich erreicht. Hach, ich liebe dieses Duft einfach, damit hast du mir wirklich eine Freude machen können. :)
Ich bin gespannt, ob dir deine Tauschobjekte auch so zusagen. Lass es mich gern wissen - bin immer neugierig.
Viele liebe Grüße und bis bald
Aneta1Aneta1 vor 12 Monaten
Sehr nette und freundliche Souk Partnerin, immer wider gerne ❣️.Dankeschön fürs Geduld 🌷Alles Liebe für dich Aneta
DuftraupeDuftraupe vor 1 Jahr
Liebe Nelli, vielen Dank für den sympathischen Kontakt und den positiven Souk.
Ich wünsche dir viel Vergnügen mit deinem kleinen neuen Schatz & ein duftes 2023😊
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Chanelli,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Secrets of Love Kommentar. Ja, Oud ist immer eine eher schwierige Duftnote. Vielen gefällt er, vielen wiederum nicht. Anderseits muss Oud in Düften auch nicht immer so schlimm sein... naja, ich denke, da hilft es nur noch testen, wenn man einen Duft mit Oud sieht, und nicht gleich den Duft abschreiben :)
Hab einen schönen Tag, viele liebe Grüße
Gürkan
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Ach du Liebe, danke für die Erklärung. Armani Code ist für mich gar nicht schön. Daher denke ich, dass Icon auch nichts für meine orangenblütenempfindliche Nase ist. Aber getestet wird schließlich alles :-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße, Heike
PeevaPeeva vor 2 Jahren
Liebe Chanelli, ich hab mich sooo über deine liebevolle Duftpost mit den Extrapröbchen gefreut 😊 vielen Dank
Kaathi85Kaathi85 vor 2 Jahren
Liebe Chanelli,
herzlichen Dank für unseren schönen Tausch und den sehr netten Kontakt! Bis bald mal wieder 🤗 Liebe Grüße & schönen Sonntag dir 🌸
Kathi
PollitaPollita vor 2 Jahren
Bei Serge Lutens gibt es noch einige Schüttflakons. Lieben Fank für Deinen Blogbesuch ♥️
NisieNisie vor 3 Jahren
Hallo meine liebe :)
Das freut mich,dass alles unbeschadet eingetrudelt ist :)
Ich hab ein bisschen in deiner Wunsch- und Merkliste gestöbert für die Pröbchen :D
Liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende!
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Azurée ist immer noch mein liebster Lauderduft, aber die Schwestern lohnen sich auch.
Liebe Grüße!
PollitaPollita vor 3 Jahren
Bei solchen Dosen flüchte ich bei jedem Duft. Gestern im Getränkemarkt bin ich trotz Maske vor einer Bonbonwolke geflohen. Man sollte immer Rücksicht nehmen, finde ich. LG, V.
KysariaKysaria vor 3 Jahren
Ich werde berichten! Leider hatte ich mir grad nach dem Duschen einen anderen Duft aufgesprüht, jetzt muss ich mich noch etwas gedulden. Aber am Flakon riecht er schööön.
Ich hoffe, ich konnte mir den Düften auch Freude machen und dir gefällt etwas davon :)
KysariaKysaria vor 3 Jahren
Liebe Chanelli, heute kam dein Päckchen an! Ich freu mich sehr :)) Danke für den tollen Tausch und das Extra-Pröbchen. Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Lg Kysaria
TheaSanchezTheaSanchez vor 3 Jahren
Team Angel, aber nur die ersten drei Staffeln...danach def. Spike. Trotzdem liebe ich Season 2 ❤️ Woher weißt du nur von meiner Buffy Liebe ❤️ LG Thea
WasserlilieWasserlilie vor 3 Jahren
Die Duftpost ist heute eingetroffen - noch einmal ganz herzlichen Dank für den superschnellen Versand und den tollen Duft!
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! :-)
DragonfruitDragonfruit vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die super schnelle Lieferung und die netten Beigaben! Das hat mir den Montag versüßt.
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Jahren
Das freut mich sehr, dass ich Dir eine Freude machen konnte! Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich :)
StanzeStanze vor 3 Jahren
Heute kam Duftpost. Danke für die prompte Lieferung und die Zugaben. Gerne wieder.
Liebe Grüße
stanze
WasserlilieWasserlilie vor 3 Jahren
Ganz herzlich bedanke ich mich für den netten Kontakt, den tollen Duft und die schönen Beigaben!
Ganz liebe Grüße, bleib gesund!
Sophie
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Ich könnte mir vorstellen, dass er Dir gefällt, wenn ich mir Deine Sammlung so anschaue. Eine Garantie dafür übernehme ich aber nicht. 😜
1 - 20 von 83