ChanelliChanellis Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

TtfortwoTtfortwo vor 1 Jahr
Eine breite Mischung, in jede Richtung hin etwas, toll. Mehr bräuchte es eigentlich nicht (ich frag mich, wieso ich es nicht zu einer so aufgeräumten Sammlung schaffe).
SonnenwendeSonnenwende vor 1 Jahr
Eine schöne breit gefächerte Sammlung hast Du und ich sehe Tentations :-). Den Duft mag ich sehr.
FelicityFelicity vor 2 Jahren
Stimmt, wir haben/hatten einige feine Schätzchen gemeinsam. Es gibt auch so manches, was man gerne riecht, aber selber nicht wirklich tragen möchte - der rote Narciso z.b. oder der Boucheron wären das bei mir. LG!
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Gegenbesuch! :-) Oh, genau so fein und erlesen finde ich es bei dir. Du liebst auch den wunderschönen Klassiker "Noa"? Fein, ich hab schon etliche Flacons davon geleert. Hoffentlich wird der nie eingestellt! Kompliment für deine Sammlung und Danke für deine lieben Zeilen zu meiner Sammlung. :-)
MansonManson vor 2 Jahren
Schön, hier mag ich fast alles (was ich kenne). ♥
GoldGold vor 2 Jahren
Von frisch bis opulent, alles dabei. Sehr schön!