Chantal74

Chantal74

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Chantal74
4 Follower
302 ParfumoPoints
Dabei seit 14.04.2022
4 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bedufte sehr gerne meine Bettwäsche mit ihm. Die Haltbarkeit auf der Haut ist unglaublich,- nur selten so erlebt!
2 Antworten
4.5
Duft
Name und Duft total am Thema vorbei,- irreführend,- duftet nach allem, aber nicht nach Pistazie.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Bin sehr überrascht, wie hochwertig er riecht. Fruchtig, vanillig, cremig. Schöner Freshie, der sich nicht hinter den teuren verstecken muss
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Blindkauf,- einer der besten. Herrlichster Vanille und Heliotrop Drydown ever. Wird nicht mehr produziert,- sehr schade. Liebe ihn!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Empfinde ihn sehr synthetisch. Habe Schwierigkeiten Quitte auszumachen. Rieche Juicy Fruit und Kenzo Jungle. Mag ihn trotzdem gerne.
2 Antworten
Zunächst eine herrlich erfrischende, spritzige Pampelmuse. Nach ca. einer Stunde leider auch bei mir, die Schweißnote. Nicht schön.
2 Antworten
Die mir besser gefallende, schwächere und (er)tragbarere Version von “Lipstick Rose“.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen