Chapoend

Chapoend

Pinnwand
MooeMooe vor 4 Monaten
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Sehr netter Souk-Partner, gerne wieder! :)
ChapoendChapoend vor 4 Monaten
Vielen Dank :) Danke auch! LG
Jan1005Jan1005 vor 4 Monaten
Mein Lieber, ein frohes und gesundes neues Jahr und vielen Dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf!
Es ist alles perfekt verpackt angekommen.
Bis bald und LG Jan
Wün
ChapoendChapoend vor 4 Monaten
Hallo Jan, vielen lieben Dank!!! Das wünsche ich dir auch :)
Viel Spaß mit dem Duft.
LG David
ToytigerToytiger vor 4 Monaten
Ganz lieben Dank für den sehr sympathischen Souk/Kontakt! Bist jederzeit herzlich willkommen ☺️
Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎇🍀
ChapoendChapoend vor 4 Monaten
Vielen Dank ☺️ gleichfalls. LG
AykoAyko vor 4 Monaten
Top Soukpartner! Immer wieder gerne.
ChapoendChapoend vor 4 Monaten
Vielen Dank! Ebenfalls gerne wieder. LG
Kevin23Kevin23 vor 5 Monaten
Super Souk Partner zuverlässig nett und sympathisch schnelle Zahlung gerne wieder 😊
NoahLuNoahLu vor 5 Monaten
Hat alles einwandfrei funktioniert, vielen Dank für den tollen Duft✌🏼
ChapoendChapoend vor 5 Monaten
Sehr gerne :) Viel Spaß damit. LG
GuoliverGuoliver vor 6 Monaten
Sehr netter Kontakt - vielen Dank für den unkomplizierten Souk! 👍
ChapoendChapoend vor 6 Monaten
Danke auch ☺️🙏🏼 immer wieder gerne.
ManoloManolo vor 8 Monaten
Wow was für Duft Baby! Vielen dank nochmal für alles. Reibungsloser Ablauf alles Tipi Topi !!
Marcell84Marcell84 vor 1 Jahr
Vielen dank für für den Duft und reibungslosen Ablauf. Gerne wieder.
BFellmedenBFellmeden vor 1 Jahr
Hey du,
dieser Pinnwandeintrag kommt eventuell viel zu spät, aber irgendwie bin ich so hinterher, dass diese Nachricht hier gleich an mehrere Soukpartner sckicke. Sei dir aber gewiss, dass ich genau dich meine. Vielen lieben Dank für deinen unkomplizierten Einkauf und für deine nette Art. Schau gerne mal wieder bei mir rein.
Liebe Grüße
Berti
TuncayKaTuncayKa vor 1 Jahr
Sehr angenehmer und verlässlicher Souk-Partner. Gerne wieder 😊✌️
ChapoendChapoend vor 1 Jahr
Danke dir. Gleichfalls 🙏🏼☺️
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Austausch, viel Spaß mit dem Duft und schöne Grüße- Jolanda 🌹
ChapoendChapoend vor 2 Jahren
Danke dir auch. Immer wieder gerne ☺️
Lenni1985Lenni1985 vor 4 Jahren
Alles perfekt gelaufen, viel Freude mit dem top Duft!
IntensoIntenso vor 4 Jahren
Hey :)
Besten Dank für deine positiven Worte zu meinem Foto von Unisex.
Den Duft finde ich tatsächlich auch ganz okay, echt ein Ausdauerbiest.
Jedoch muss man sagen, er ist etwas zu teuer und ständig brauche ich ihn nicht.
Hab eine gute Zeit, viele Grüße
Marc
EleasarEleasar vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit der Duftpost!
Herzliche Grüße,
Eleasar