ChapoendChapoends Parfum-Statements

1 - 5 von 22
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Typische Prada DNA. Leicht pudrig, süß und seifig. Perfekt fürs Büro. Ich trage ihn sehr gerne und mehrmals pro Woche.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Blind gekauft und eig. zufrieden. Nur die starke Pfeffernote ist nicht ganz so gelungen und der Apfel kommt nicht zur Geltung. Insgesamt O.K
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Etwas rauchiger und zitrischer als das große Vorbild, aber trotzdem sehr gut gelungen. Haltbarkeit ist gut und der Preis auch. Gern wieder.
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Erinnert mich an meine Oma! Riecht leider nicht lange aber ist einfach ein Klassiker. Ich rieche Neroli und dezent Zitrusfrüchte heraus.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Wenig Vanille dafür riecht man das Holz und den Weihrauch. Das Lederjacken-Image, trifft zu wie ich finde. Guter Duft für wenig Geld!
1 - 5 von 22