CharlAmbreCharlAmbres Parfum-Statements

1 - 5 von 731
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Wenn Duftöl lange im Schälchen erhitzt wurde und zu dickem Duftharz geworden ist. Recht winterlich, lecker!
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Kräftige, holzschnittartig anmutende, bittergrüne Zitrik, durch die alsbald ebenfalls bittergrün-herb Vetiver hindurchkommt.
7
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
Jasmin-Überfall mit Waffengewalt (Ylang-Ylang-Pumpgun). Man braucht Selbstbewusstsein für dies Parfum.
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Anfangs leicht-fruchtig, doch nach ca einer Stunde flacht er ab (und wirkt an mir synthetisch-trocken).
1 Antwort
Open Sky Open Sky - Byredo - vor 7 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zitrusbitter beim ersten Sprüh, ein wenig hanfwürzig dann, übernimmt nach ca 1Std cremiger Vetiver auf geheimnisvollem Holz. Fein!
1 - 5 von 731