CharlAmbreCharlAmbres Parfum-Statements

1 - 5 von 1142
N°5 (Parfum) N°5 (Parfum) - Chanel - vor 46 Minuten
7.5
Duft
7
Sillage
8
Flakon
Hmm, dieser metallisch-blumige Klassiker ging bisher wohl nicht ohne Grund an mir vorbei...
8.5
Duft
8
Sillage
8
Flakon
Dieser seltsame Apfel hat sich im oudigen Holz herumgetrieben, in exotischen Gewürzen gewälzt, und sich in verholztes Patchouly verwandelt.
7.5
Duft
7
Sillage
8
Flakon
Weich und dunkel ist Jasmin in Tuberose und Ylang verflochten und ganz leicht in Kokos getunkt.
7.5
Duft
7
Sillage
8
Flakon
Warmweicher Moschus mit Tiefe und Dunkelheit, sich räkelnd auf vanilligem Bett.
1 Antwort
8
Duft
8
Sillage
8
Flakon
Diese schöne Rose wurde filigran aus Holz geschnitzt und einem zartwürzigen Weihrauch ausgesetzt. In seiner Weise vollkommen!
1 - 5 von 1142