CharlAmbre

CharlAmbre

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 2962
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Die verteidigungsbereite Linde steht in stacheligem Gestrüpp (ist das der Ginster? Hätte auf Rhabarber getippt). Untypisch. Gut!
12 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Helles, nicht krautiges, nicht erdiges Patchouli in froher Verbundenheit mit freundlichen Blumen. Im Untergrund ganz verhaltenes Hartholz.
12 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weiches Kuschelholz, auf dem sich unscharfe Gewürze (hier fast weihnachtliche Gewürznelke) entspannt wohlfühlen. Warmer, genäschiger Softy.
9 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich irritierenderweise an eine saftige Sternfrucht, aus der sich eine gar nicht noire Tuberose herauslöst, die Gummi gibt.
3 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Lavendelfarbene Beeren auf süßem Moschus, nicht unlecker, sanft, schmiegsam. Auf Lavendel wäre ich allerdings nicht gekommen...
4 Antworten
1 - 5 von 2962