CharlesSwann

CharlesSwann

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Eau d'Orange Verte, für mich der perfekte Sommerduft - er verbindet frische, spritzige Nuancen mit einem eleganten Hauch von holzigen Noten.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schöner Sommerduft. Fruchtiger Apfel und eine leichte Frische untermalen diesen leicht süßen und spannenden Duft.
0 Antworten
Pétillant Pétillant - ARVE - vor 1 Jahr
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frische Zitrusnoten, holzige Akzente & eine ganz zarte Rose vereinen sich zu einem belebenden Duft, den meine Nase so noch nicht kannte.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein, für mich, sehr guter, fruchtiger und frischer Duft. Die Pfirsichnote wurde perfekt getroffen. Mein Lieblingsparfum für diesen Sommer.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Moncler pour Homme ist kein einzigartiger Duft, aber ein guter. Ideal für einen langen Abend.
0 Antworten
1 - 5 von 8