Charlottelo

Charlottelo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hab es als Probe bekommen. Für mich riecht es wie ein Kleid aus einem Sekondhandladeb. Alt. Nicht meins, sorry:/
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hab ihn bei meiner Mutter gerochen und mich verliebt. War etwas erstaunt von den schlechten Bewertungen.
Mich überzeugt diese weiche Art!
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wer noch nicht weiss, was die 14 jährige Tochter geschenkt bekommen soll, mit diesem Duft macht man nichts falsch.
0 Antworten
Rush Rush - Gucci - vor 3 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Er ist der Duft, den das Mädchen,auf die Klamotten ihres Freundes sprüht, bei der Trennung.
Ganz richtig, mein Freund liebt ihn, ich ebenso
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Kennt ihr diese Frauen, die an einem vorbeilaufen, welche man auch mit 10m Entfernung noch riecht: Baccarat Rouge.
4 Antworten
1 - 5 von 9