CharlyAqua

CharlyAqua

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Riecht wie Angels Share + Jazz Club. Sehr schöner Duft, ohne Bezug zum originalen the one. Aber nicht so schlecht wie bewertet.
0 Antworten
Almaz Almaz - Kajal - vor 9 Monaten
Typisch für Moschusbomben bekomme ich fruchtige Shampoovibes, mir persönlich ein Tick zu feminin. Für alle interessant, die erba pura mögen
0 Antworten
Duftet nach trockenen, rauchigen Hölzern. Sehr angenehm, ausdauernd, ungewöhnlich & hochwertig. Kein generischer Duft, typisch Bentley
0 Antworten
Frischer (!!!), cremiger Oud-Duft mit angenehmer sillage. Würde ich im Büro oder mit Anzug tragen. Sehr edel
0 Antworten
Komplimente Magnet, liegt aber natürlich an der gut gelungenen Nachahmung. Auch nach 7h war die Sillage noch deutlich im Raum wahrnehmbar.
0 Antworten
1 - 5 von 13