CharlyT

CharlyT

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Tagen
CharlyT
Dabei seit 07.01.2019

Neue Statements

Über Roi D'Orient bin ich auf diesen gekommen. Finde den als Mann auch gut tragbar. Schön gemachter blumig-rauchiger Orientale. Haltbark: -
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein echter Pleaser! Mit Batch CM4218E01 ist die Haltbarkeit bei mir mit ca. 4-5 Stunden allerdings nicht gerade berauschend. Sehr schade!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Aus meiner Sicht geht der TF-TV schon sehr ähnlich. Riecht qualitativ erstmal top! Habe allerdings das Gefühl das er nach ca. 2 Jahren kippt
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Empfohlen von einer Freundin aus Spanien, hat mich der Fahrenheit noch U30 gut 5 Jahre als Signaturduft begleitet. Super und einzigartig!
0 Antworten

Pinnwand