ChatonNoirs Parfumfotos

Kommentare

ChopIslandChopIsland vor 1 Jahr
Dass sieht sehr schick aus.
Ich hoffe das teureStück ist nicht runtergefallen.
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
Welch schöne Stimmung auf diesem tollen Foto :-)
GandixGandix vor 2 Jahren
Wunderschön und mysteriös; gleich kommen die Werwölfe zwischen den Häusern hervor.
HasiHasi vor 2 Jahren
Oha ! *-*
Julia142Julia142 vor 2 Jahren
Woooow wunderschön. Haste supi gemacht
SchwälbchenSchwälbchen vor 2 Jahren
Geheimnisvoll und schön. Tolles Foto.
KatharinaGKatharinaG vor 2 Jahren
Schwindelerrendes Foto!
Gehüllt im Mondlicht und Nachtblau ❤️
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 2 Jahren
WOW! total schön... :))
KylesaKylesa vor 2 Jahren
Wahnsinn!!!! Das gefällt mir sehr!!! :-)
AchillesAchilles vor 3 Jahren
Wo Du den bloß her hast :))
Honk1510Honk1510 vor 3 Jahren
Was für ein Foto! Tolle Idee!
Traumhaft....
NurmalsoNurmalso vor 3 Jahren
Ist schon alles gesagt worden. Mutpokal!
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Danke euch allen für die lieben Kommis :)
Ja etwas schwierig mit meinen begrenzten Mitteln ist so eine Nacht- Aufnahme schon. Filter benutzen. Und ja Lola es war sehr waghalsig und ich hab mir halb in die Buchs gemacht nachdem ich ihn dort drapiert habe und los lassen musst xO Ist im 4. Stock... xD Die Stadtwerke ließen leider nicht mit sich reden :( ;) Die Sicherheit der Autofahrer sei wichtiger als ein Parfumfoto... ich werd Beschwerde einreichen ;D hehe
AmourageAmourage vor 3 Jahren
Ein Traum im Moonlight! :)
JensemannJensemann vor 3 Jahren
Ein Roja bei Nacht... super abfotographiert! :-)
CrissyCrissy vor 3 Jahren
Ein richtig klasse Foto:)
BlödelBlödel vor 3 Jahren
Solche Fotos habe ich auch schon mehrmals probiert... ist mir nie gelungen. Toll.
IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
bin sehr beeindruckt! ... Die große Lampe am Himmel ;) .. gut eingefangen ... und der Flakon leuchtet entsprechend schön... tolles Bild! .. :)
ZoraZora vor 3 Jahren
Wundervolle Stimmung, sehr schönes Foto.
Lola1997Lola1997 vor 3 Jahren
"Tanz auf dem Geländer!" :-D
Hoffentlich ist bei der "Demontage" auch wieder alles gut gegangen, und du hast nicht versehentlich daneben gegriffen.
Ist es wirklich das Mondlicht, was von da von hinten durchscheint, oder kommt das von der Straßenbeleuchtung? Wenigstens hätten die Stadtwerke ja mal die Beleuchtung abschalten können, damit das Haus dahinter nicht erhellt wird - na ja, man kann bekanntlich nicht alles haben, frau auch nicht! Die Aufnahme gefällt mir trotzdem sehr gut, schon allein der Farben wegen - toll!

ChatonNoir Parfumfotos