ChatonNoirChatonNoirs Parfum-Statements

1 - 5 von 1233
Kiez Kiez - Acqua di Hamburg - vor 2 Monaten
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Startet spritzig mit Bergamotte und eher O-Blüte. Dann ganz viel süßl. Feigen-milch und Blumen. Nicht so meins. H+S gut.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Riecht für mich nach Grapefruit+Vetiver+Holz+Moos
Spritzig Holzig. Hermes kenn ich nicht. Mich erinnert er an A midsummer dream. H+S gut
Riecht für mich wie Mix aus etwas Anti Mücken Spray mit viel Nivea Sonnenmilch! Aber absolut positiv gemeint. Angenehmer Duft.
Hafen Hafen - Acqua di Hamburg - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Erinnert mich so sehr an AmberAmber von Roja!! Kuschelliges warmes Vanille-Amber. Anschmiegsam, zart würzig. Hamburg Hafen Ruf in die Ferne
6
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
4
Flakon
Holzig? Vielleicht? Ein seichtes Düftlein was schnell im Küstenwind verweht.. schlechteres Drogerieparfum
1 - 5 von 1233