ChatonNoirChatonNoirs Parfum-Statements

1 - 5 von 1127
Wow wie frischer Tabak bzw unbenutzte Zigaretten
I ♡ diesen Geruch
Dazu Fruchtiges u. eine leichte sirupartige Süße
Ähnl. Xerjoff Malesia ♡+5
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
1 Antwort
Malaga Malaga - Morph vor 8 Tagen
In Kopfnote irg.eine widerliche Note die an bestimmte Körperausscheidungen erinnert
Ein Glück dann blumenlastig-PUDRIG
mit viel Vanille. Gut+4
Flakon 5.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Da ist dieser grüne pflanzliche Geruch, der einem von Natur aus sagt: Nicht anfassen, Nicht essen! Giftig!!! :/ unangenehm bitter+4
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.5
Ein zu 100% typischer Slumberhouse :) mega süß und speziell sowie toll! Süße gourmandige Birne trifft auf feines Olivenöl. Ein Touch Cognac.+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
Queen Queen - Nicki Minaj vor 13 Tagen
Kleopatra find ich ja eigentlich ganz toll. Aber diese Ghetto Kleo Biotch nee die muss nicht in meiner Vitrine stehen... oder?+7
2 Antworten
1 - 5 von 1127