ChatonNoirChatonNoirs Parfum-Statements

1 - 5 von 837
Toller erfrischender Duft, der selbst mir gefällt, obwohl ich"frisch" nicht mag. Bekommt mit d. Zeit eine Art "Tiefe" durch Amber u. Vanille+6
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Vanille Vanille - M. Asam vor 24 Tagen
Der reformulierte Duft definitiv besser als damals! Pudding? Ja schon aber nicht lieblich, vorallem "SCHWER", intensiv, fast altbacken+5
Flakon 6.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.0
1 Antwort
Ein Dupe zu "CREED- Sublime Vanille" und Vanilla Lemon Gelato. Wundervoll spritzig köstliche Sommer Vanille. Top Haltbarkeit und Sillage+6
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Sehr samtig schwere, doch auch fast süßlich sahnige, fast seifige ROSE. Ich nenn's orientalisch! Kenn's bereits undzwar v. Lancôme exclusiv!+4
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
Für mich ein sehr blumig altmodischer Duft, dem ich nichts abverlangen kann+5
1 Antwort
1 - 5 von 837