Che6

Che6

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ich hatte hohe Erwartungen, weil ich das Elysium pour Home schon sehr toll finde.
Leider pure Enttäuschung,riecht wie ein 0815 Escada Duft
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
Künstliche Zitronennote, die an Klisteik erinnert.
0 Antworten
2
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbar leicht duftende Rose, die jedoch ebenso schnell wieder verschwindet. Schwache Sillage und Haltbarkeit. Duft angenehm natürlich.
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Anfänglich eine sehr präsente Gewürznelke,die im späteren Verlauf von fruchtigen Komponenten abgelöst wird. Zuletzt samtig warm. Reifer Duft
0 Antworten
Beach Bliss Beach Bliss - Faynt - vor 1 Jahr
4
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Acquatische, leicht salzige Meeresbrise, die in einem warmen etwas süßen Duft übergeht.
Sehr linear gehalten, keine Duftüberraschung.
0 Antworten
1 - 5 von 14