Chealino

Chealino

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Chealino
Chealino
3 Follower
1.020 ParfumoPoints
Dabei seit 17.11.2021
3 Follower

Neue Statements

Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
35 Grad, fahre mit dem Auto zur Arbeit. In meiner Nase immer wieder der Torino, der mich auf eine bis dato mir unbekannte Weise erfrischt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pudrig, cremig & elegant.
Tonka trifft Vanille in einem hölzernen Drydown. Leder nehme ich nicht so wahr, toller Duft!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eine moderne Version des Originals, ein Duft der einfach immer tragbar ist und niemals aneckt. Einer meiner dailys :)
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Diese cremige Honig,Tabak, Vanille Kombination muss man wenigstens mal getestet haben. Er ist mein signature für den Winter. Flakon auch top
0 Antworten
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Aquatisch frisch mit einem leicht grünen Hintergrund. Flakon und Sprüher sind ebenfalls Top, für den Preis könnte sich so manch einer…
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Habe ihn mal blind getestet in der Parfümerie meines Vertrauens und mich direkt verliebt. Die Haselnuss schwingt die ganze Zeit mit, lovely.
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Spicebomb in Nischenqualität. Habe beide Düfte,doch um ehrlich zu sein, reicht einer in eurer Sammlung. Entscheiden könnte ich mich nicht.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gefühlt jedes mal wenn ich ihn trage stelle ich ein paar neue Nuancen fest. Er steckt voller Überraschungen. Booziness vom feinsten.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner Duft für die kalten Tage, er ist verspielter als sein Bruder, süßer durch das Toffee. Meine Freundin bevorzugt diesen hier.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr angenehmer Duft für die kälteren Tage mit Kuschelfaktor. Cremige Lavendel, mit einem schönen Mandarinen Opening.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen