Chekedaudau

Chekedaudau

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 27 Minuten
Chekedaudau
Dabei seit 06.02.2021

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer meiner liebsten Winterdüfte. Süß und trotzdem würzig. Wer Spicebomb Extreme mag, wird diesen auch lieben.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Eins meiner Highlights in diesem Jahr. Perfekter, süßer Vanilleduft für den Winter mit typischer Le Malé DNA.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich riecht er wenig nach Vetiver. Eher in Richtung Kölnisch Wasser nach Neroli. Hatte bei dem Namen definitiv was anderes erwartet.
0 Antworten
Powerful Black Powerful Black - Câline - vor 4 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für 7€ für mich ein sehr gelungener Doppelgänger. Haltbarkeit besser als beim Original. Es fehlt ihm nur ein wenig an der Tiefe.
0 Antworten
Absolutely Dark Absolutely Dark - Zara - vor 7 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Oh ja, definitiv Percival / Fierce. Die Kopfnote bestimmt den ganzen Verlauf. Hält zarauntypisch recht lange.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen