Chensel

Chensel

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Solider günstiger Freshie, der jedoch etwas belanglos und nicht besonders wirkt. Synthetisches Invictus-Gemisch
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Direkt auf der Haut mag er beliebig sein.In der Luft/Sill. entfaltet sich jedoch ein Duft der seines gleichen sucht. So atemberaubend+fein!!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft ist fruchtig himmlisch angenehm. Leider sehr zurückhaltend und schlechte Haltbarkeit…TDH-Vibes, recht teuer.
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Ich kann es nicht nachvollziehen…der Duft ist bei mir sehr schwach und hautnah…frisch geduscht Gefühl, mehr nicht…kein Beast
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft wirkt auf das Umfeld echt magisch. Um 7 Uhr aufgesprüht und abends noch Komplimente bekommen. Leider werde ich schnell duftblind :(
3 Antworten
1 - 5 von 28