Chico75

Chico75

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dieses Parfüm katapultiert mich direkt am Strand. Was für ein himmlischer schöner Duft. Frisch und Salzig. Bringt mir Immer ein Lächeln auf
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Was für ein toller Gentlemen Parfüm. Für mich braucht er die Nischenwelt nicht zu scheuen.
https://youtu.be/grdgZPUrsMs
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Na mein alter Freund, nach gefühlten 20 Jahren habe ich dich wieder bei mir. Sehr schöner old school Duft.
1 Antwort
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ein frischer der es nicht hinbekommt, dass ich mich in den Duft verliebe. Ich finde es gibt bessere. Zudem trägt jeder 2 diesen Duft.
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ein Klassiker der Beachtung verdient. Mittlerweile auch sehr günstig zu bekommen.
3 Antworten
1 - 5 von 9