Chilieta

Chilieta

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Chilieta
ChilietaChilieta 🌺🌺🌺 vor 11 Monaten

Neue Statements

Riecht wie das gelbe Redbull schmeckt.
Nichts für mich.
0 Antworten
Ich bin mit Freunden im Wald an einem Bach beim zelten. Der Tau auf dem Moos ist wunderschön und riecht feucht modrig. Ich hasse zelten.
1 Antwort
Riecht für mich sehr stark nach der Erdbeer Soße mit angefrohrener Sahne vom Spaghetti -Eis. Lecker.
0 Antworten
Sadonaso Sadonaso - Nasomatto - vor 2 Monaten
Für mich riecht er nur nach bahnhofsklo. Ganz unangenehm und unausstehlich
0 Antworten
French Coffee French Coffee - Al Rehab - vor 4 Monaten
2
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kaffee-Sahnebonbon oder auch der Instant Cafe aus dem Supermarkt
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ähnlicher Vibe wie der Angels Share, ja. Absolut eigenständiger Duft perfekt für den Weihnachtsmarkt. Schön würzig und intensiv
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Fruchtig, floral, elegant.
Die Lakritz-Note ist zum Glück nicht wahrnehmbar.
3 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Wirklich seeeehr sûß. Erinnert an die Victoria Secret Bodysprays von früher.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Wohlfühlduft. Frisch gewaschene Haare, eingekuschelt in ein frisch bezogenes, warmes, Bett. Der dezente Shampoo Duft iSt himmlisch.
0 Antworten
Going Bang Going Bang - Emil Élise - vor 5 Monaten
Aftershave Duft der super schnell verfliegt.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen