Chippie386

Chippie386

Pinnwand
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Nett, dass Du meinen Kommentar zu Aoud Musk gelesen hast. Ich mag eben medizinisches Oud. Wenn man sich klarmacht, was Aoud ist, dass es vor allem ein Antibiotikum ist, produziert durch einen Pilz, der die Wunde des verletzten Adlerholzbaum heilt. Ich mag nur die sehr mistigen Varianten nicht. Mir missfällt daher Aoud Ambre von Montale. Ich dachte erst, Du meintest das. Jedoch habe ich Ambre Oud von Nicolai, Ex Idolo,Thirty Three. Das eher holzig + Rosengerankenduft hat, göttlich, finde ich das Wie Bois d' Oud von Perris Monte Carlo. Jedoch nimmt jeder anders wahr. Ich liebte Oud, bevor ich wusste, was das für Duftnoten sind. LG Seerose
GirlofNowGirlofNow vor 4 Jahren
Hallo lieber Chippie:)
Kurze willkommens grüsse von mir hier auf Parfumo!:) Hoffentlich gefällt es dir hier:)
Habe mich über deine antwort zu meinem Prada L'Homme Intense sehr gefreut!:)
Klar ich kann dich verstehen wenn du meinst das die Silage bei dir schwächer ausgefallen war... Bei mir auf der Haut war die Silage aber auch die Haltbarkeit sehr intensiv. Auch war der Duft weder zu süss noch zu frisch eher Pudrig.... Trotz allem fand ich deine Meinung sehr interessant;)
Ganz liebe grüsse von mir:)
FabianOFabianO vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für die netten Worte! :)
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich