ChizzaChizzas Parfum-Statements

1 - 5 von 1538
7
Duft
7
Flakon
Im Auftakt ist es fruchtig, süßlich würzig, dunkel-floral, sehr viele Eindrücke. Später wird es gehaltvoller dank der Oud-Melange. Mächtig.
9 Antworten
6.5
Duft
7
Flakon
Freundliches Leder mit deutlicher Rosengeranie. Leicht würzig, leicht animalisch, lieblich aufgelockert. Muss nicht.
11 Antworten
7
Duft
8
Flakon
Opulente und süße Blütenpracht mit Hang zur Fruchtigkeit. Durchaus austariert aber so gar nicht meins.
12 Antworten
7
Duft
7
Flakon
Das Leder dimmt die matschige Süße der Pflaume, wirkt dabei aber nicht zu fruchtig sondern tatsächlich Malzig aber auch eher hell. Solide.
7 Antworten
6.5
Duft
7
Flakon
Schade, toller würziger Kaffeestart doch nach wenigen Minuten undefinierbar würzig und leider langweilig.
8 Antworten
1 - 5 von 1538