ChizzaChizzas Parfum-Statements

1 - 5 von 1786
7
Duft
7
Flakon
Etwas dick aufgetragen, für mich auch eine Art Weinbrand mit Moschusanimalik, das Oud eher moderat, holzig-würzig aber nicht trocken.
5 Antworten
7
Duft
7
Flakon
Vereinfacht gesagt zu viel Johannisbeere. Wirkt wie feuchter Wasserpfeifentabak mit Oud-Aromen anbei. Mir zu grell.
8 Antworten
Juxtaposition Juxtaposition - TSVGA - vor 23 Stunden
6.5
Duft
8
Flakon
Rosenwasser. Sind noch ein paar andere, süßliche und auch florale Akzente dabei aber im Prinzip einfach: Rosenwasser.
7 Antworten
Mellifera Mellifera - TSVGA - vor 23 Stunden
7.5
Duft
8
Flakon
Erinnert mich an - ich glaube - Kiste, jedenfalls schöne, nicht süß-opulente Honigharz-Noten, leicht nach Aprikose duftend. Gelungen!
8 Antworten
7.5
Duft
8
Flakon
Wird für meine Begriffe direkt Oudlastig-hölzern, noch umrahmt von Honig und Floralwerk. Absolut animalisch, verstärkt durch den Moschus.
10 Antworten
1 - 5 von 1786