ChizzaChizzas Parfum-Statements

1 - 5 von 311
5
Duft
9
Flakon
Sinnbildlich für alle anderen: meist belangloser Einheitsbrei der in der Masse untergeht, teils schrecklich synthetisch und langweilig
4
Duft
6
Flakon
Rose Oud ist ja schon so eine Sache für Liebhaber aber das hier mit Haarspraynote ist schlimmer als so mancher Montale.
1 Antwort
7.5
Duft
9
Flakon
Tolle Oud-Note, intensiv und würzig, das Beiwerk sorgt für einen Hauch süße aber auch viel Opulenz und Bombast den es nicht gebraucht hätte.
1 Antwort
6.5
Duft
9
Flakon
Hat anfangs was von Apfelringen; Synthetik deutlich wahrnehmbar, an Zypresse erinnert mich hier nichts. Nett aber wie viele andere auch
2 Antworten
5
Duft
9
Flakon
Muffiger Amaretto mit hinzugefügten Vanillearoma. Die Mandel gibt der Kreation den Rest mit Ihrer penetranten Art. Man muss es echt mögen...
2 Antworten
1 - 5 von 311