Chnokfir
Verbale Interaktion chnokfir mit Parfum
vor 7 Jahren - 09.08.2017
20 48
Zusammenleben mit einem Parfummuffel - Teil 8

Zusammenleben mit einem Parfummuffel - Teil 8

Es dreht sicht nicht immer alles nur um Parfum

Eigentlich bin ich ja kein Bier-Trinker, ich mag weder den Geschmack sonderlich, noch den Geruch und schon gar nicht, dass ich davon stets stundenlang rülpsen muss wie ein nordnorwegischer Waldelch. Aber, um jetzt die olfaktorische Kurve zu bekommen, so manche fertig zu kaufenden Bier-Mix-Getränken finde ich dann doch ganz lecker und ich bin mir sicher, dass da nicht nur Farb- und Geschmacksstoffe drin sind sondern auch Geruchsaromen, die mir den Sabber in die Mundwinkel treiben wie seinerzeit bei Pawlows jauchzender Zauche.

Jedenfalls ist es so, dass ich aktuell den halben Kühlschrank mit kühlgestellten Bier-Mix-Getränken zugestellt habe, was meine schwebende Pfirsichblüte wenig erfreut. Denn SIE mag auch kein Bier. Dachte ich. Sagte SIE bislang und sagt es auch noch jetzt. Aber ... SIE liebt das gluckernde Geräusch der Luftblasen, wenn man den ersten Schluck aus einer dieser neckischen, kleinen 0,33-Bierbuddeln aus der Flasche nimmt. Seit ein paar Wochen ist es jetzt so, dass ich voll des Durstes und nach Erfrischung lechzend zum Kühlschrank gehe, mir ein eiskaltes Schöfferhofer Zitrone oder Veltins V+ Berry Guarana (allein der Name!) aufmache und dann die noch jungfräuliche Flasche an meine Frau weiterreiche, die dann ... *gluck-gluck-gluck* ... einen winzigen Schluck nimmt und dann die angenuckelte, vollgesabberte und mit Lippenstift zugeschmierte Flasche an mich zurück reicht. Mehr will SIE nicht als dieses kurze Gluckergeräusch. Wenn ich ihr die Flasche lasse, wird sie nicht leer, von der natürlichen Verdunstung einmal abgesehen. Und so geht es jetzt seit Wochen.

Ich weiss, da gibt es jetzt wohl keine Hilfe ... aber ich wollte mich einfach nur mal jemandem mitgeteilt haben.

To be continued ...

20 Antworten

Weitere Artikel von Chnokfir