ChnokfirChnokfirs Pinnwand

1 - 20 von 172
JoHannesJoHannes vor 4 Monaten
Die Feldherrnhalle? Lass uns doch im Grünwalder Stadion anfangen, die haben es nötig(er)! 😎
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Monaten
Moin Moin,
wie wäre es denn mit einem Beitrag entweder über Cacharel pour L'Homme, Devin Country Cologne oder Tilleul? Drei Lieblingsdüfte von mir. Zu welchem dann genau bleibt dir überlassen.
Und fühl dich nicht unter Druck gesetzt :-)
Liebe Sonntagsgrüße aus HH
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Monaten
Grüß dich mein Lieber,
das ist doch mal eine Idee :-)
Ich sehe mich mal bei dir um bzw. auch bei den Düften, die Du schon kommentiert hast (damit das nicht ins Leere schießt) und gebe Bescheid.
Ein frohes und gesundes 2021 wünsche ich dir!
LG, Sven
JoHannesJoHannes vor 4 Monaten
Ein gutes, freundliches, freies und gesundes Jahr wünsche ich dir, mein Lieber... und ich soll dich von der schönen Tasse grüssen!
H. 😉
JoHannesJoHannes vor 5 Monaten
Der Herr C. riecht gut!
Einen stimmungsvollen Adventssonntag gewünscht ...
Hannes 🎄
JoHannesJoHannes vor 1 Jahr
Bist du noch immer "Chnokfir allein zuhaus" (also Büro)?
Wie auch immer: bleib(ts) gesund und heiter!
FG Hannes :-)
Helena1411Helena1411 vor 1 Jahr
Parfumo-Treffen in München... ich gebe zu, die 600 km wären mir ein Stückweit zu lang... und das Album, tja, da habe ich schon gestalkt :-) Und keinen Schottenrock gesichtet! Ich ziehe daraus meine Rückschlüsse... :)
MeggiMeggi vor 1 Jahr
Aber jetzt mal im Ernst. Ich hatte auch mal ne Zeit, wo mir Kaffee nur als Gebrauchsgetränk für die Zufuhr von Koffein diente. Bis ich dann eines Tages in eine kleine Rösterei in der Steinstraße in HH gestolpert bin. Die Industrie glüht die Bohnen mit drei Minuten Röst-Zeit durch, die Handwerker dort gönnen ihnen rund 20 Minuten, je nach Sorte. Und das riechst und schmeckst du.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Warum sollte man einem Herrn nicht auch Blumen überreichen ;-)
Dein Avatarbild ist übrigens der Hammer :-D
DufterMannDufterMann vor 1 Jahr
Gern geschehen und nen schönen Abend gewünscht. :-)
Can777Can777 vor 1 Jahr
Verdient ist verdient!...;)
Gern geschehen...
0lfak0lfak vor 2 Jahren
" Zu welchem meiner Düfte soll ich als nächstes einen Kommentar schreiben?"
Roads - Afropolis bitte. Ich überlege den Duft vielleicht zu kaufen
JoHannesJoHannes vor 2 Jahren
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=843106#843106
FloramaliaFloramalia vor 2 Jahren
Lieber C.,
danke nochmal für die Organisation des ganz besonders schönen Treffens gestern und gür deinen Alt-Innsbruck-Tipp. Ist sehr gut angekommen!
JoHannesJoHannes vor 2 Jahren
Moin C.,
der Rücktransport nach Hause morgen aufd Nacht wäre — so denn gewünscht —gewährleistet, da ich mit dem Auto komme.
Guten Tag dir!
JoH
JoHannesJoHannes vor 2 Jahren
Danke für Münchentreffenorganisieren!
*freu" ;-)
JoH
OhdeberlinOhdeberlin vor 2 Jahren
Och, wegen dir ist jetzt der Schneekugel, ich meine der Creed Aventus mit Mini Partikeln Faden geschlossen !! ;-)
Wünsche ein angenehmes WoE
OdB
JoHannesJoHannes vor 2 Jahren
Hast du dir (heute) Sunshine Woman gekauft? Klasse! Glückwunsch.
JoH
JoHannesJoHannes vor 2 Jahren
Herzlichen Neujahrsgruß mit allen guten Wünschen für dich/Euch!
Auf ein baldiges Wiedersehen ...
Hannes
JoHannesJoHannes vor 2 Jahren
Werter C.,

danke, mein Lieber, ich hab mich über deinen Heiligabendgruss gefreut! War lange im Atelier gestern (und werde die Feiertage dort - mit wachsender Begeisterung - verbringen) und dann gemütlich zamsitzen.

Dir und Euch wünsche ich auch frohe Weihnachtstage, geniesst es, wo immer Ihr seid!

Auf ein baldiges Wiedersehn (ich denke mal nach)
HG Hannes

Nollaig chridheil agus Bliadhna mhath ùr! — Kala Christouyenna! — Mo’adim Lesimkha. Chena tova — Shub Naya Baras — Kellemes Karacsonyi unnepeket — Gledileg Jol — Glædelig Jul
1 - 20 von 172