Chnokfir

Chnokfir

Pinnwand
1 - 20 von 211
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 21 Tagen
Ich wünsch dir frohe Ostern :) hab ein paar schöne Tage! L.G. Sandra
ElenaNElenaN vor 21 Tagen
Ich habe mich sehr gefreut über Deinen Besuch in meinem Parfumalbum. Freue mich, wenn meine Bilder gefallen. Wünsche Dir schöne Ostertage! LG, Elena
ElfeLottaElfeLotta vor 6 Monaten
Huch! Da steht Geburtstag! 😃
Da lass ich einfach mal ganz herzliche Glückwünsche hier. 💐🥳
Holladiewaldfee - 11 Jahre! Das zählt ja quasi schon als Inventar. Hut ab! Auf weiter dufte Jahre!
SmoothSmooth vor 6 Monaten
Herzlichen Glückwunsch zum 11-jährigen Parfumobestehen…mögen weitere Jahre folgen
Beste Grüße
Smooth✌🏼
ChnokfirChnokfir vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank ..
PollitaPollita vor 7 Monaten
Bitternoten ist ein super Stichwort. Ein Duft braucht Kante. Wie etwa Pfirsich und Moos, Vanille und Lavendel, Moschus und Muskat, süße Blümchen und Galbanum. So muss das 👏
ChnokfirChnokfir vor 7 Monaten
So ist es ... beim Essen auch gerne eine Prise Salz in den Kuche oder ein Lorbeerblatt in die Suppe.
JoHannesJoHannes vor 9 Monaten
Bitte weitersagen:
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=1853780#1853780
💚🔫
JoHannesJoHannes vor 10 Monaten
Bitte weitersagen: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=143892
KittarzKittarz vor 11 Monaten
Herzlichen Dank für deinen Fotobesuch! Habe mich sehr darüber gefreut! 🥰🌼
Liebe Grüße ♥
ScentwolfScentwolf vor 12 Monaten
So mein Lieber, jetzt hast du mich mit Bergamask angefixt, schönen Dank auch 😂😜😆
Danke nochmals für das tolle Treffen gestern!!!
Dir noch einen schönen 1. Mai
Herzliche Grüße
NasellaNasella vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für deinen Fotobesuch und deinen coolen „Gral“-Kommentar 😅. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
Hello 🙋🏻‍♀️ Danke für Deinen Besuch beim Flauschefoto, darüber habe ich mich gefreut 🤗
Gucciolini89Gucciolini89 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den Kommentar zu meinem Foto 😊
KatyesKatyes vor 1 Jahr
Hallo! Vielen Dank für deinen Fotobesuch! Ich freue mich sehr darüber! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Viele liebe Grüße, Katja 🌞🙋🏼‍♀️
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu du Lieber,
Ich freue mich über deine lieben Zeilen zu unserer süßen Vinny 😻 sie bringt uns so oft zum lachen 😆
Wir wünschen dir ein wunderschönes Wochenende.....
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
NasenschmausNasenschmaus vor 1 Jahr
Danke für dein Lob... freue mich sehr!!!
PS: Einen tollen Leitspruch hast du...stimmt mich optimistisch 😌😉
Liebe Grüße
Scena2010Scena2010 vor 1 Jahr
Danke für den Fotobesuch 👍
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Ich danke dir ❤ lich für deinen schönen Fotokommentar zum Ani...
Habe mich sehr gefreut🤗
Hab noch einen wunderschönen Abend...
LG Frauke 🙋‍♀️
PreciousPrecious vor 2 Jahren
Danke sehr für deinen Blogbesuch. Hab mich sehr gefreut.
Liebe Grüße!
BluehyacinthBluehyacinth vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort auf meinen Blog. Ich finde es sehr spannend, wie unterschiedlich wir uns doch unserem Hobby widmen. Deine Herangehensweise kann ich auch sehr gut nachvollziehen, Bauchgefühl ist am Ende doch das wichtigste! Dir einen schönen Sonntag 😊🌼
Mina33Mina33 vor 2 Jahren
Lieben Dank für deinen Blog Eintrag, den ich leider nicht lesen konnte, da mein Blog gelöscht wurde. Das Coro*na Thema ist wohl nicht erwünscht, das wusste ich nicht. Dennoch herzlichen Dank für deine Wertschätzung und viele Grüße:-)
1 - 20 von 211