Chnokfir

Chnokfir

Pinnwand
161 - 180 von 211
Nikyta23Nikyta23 vor 11 Jahren
Huhu,

wieder da? Hoffe, das ganze Daumen drücken hat geholfen.

Schönes WE.

Die Niky, Fan Deiner Kommis.
HasiHasi vor 11 Jahren
Ich hoffe, es war nicht schlimm! ;)

Aber zur Info: Hasi ist tatsächlich auch in der realen Welt mein Spitzname! :)
MilosavaMilosava vor 11 Jahren
Hey Chnokfir!

Ich drücke die Daumen und frage mich, welche Krawatte Du genommen hast... :-)
FischlandmenFischlandmen vor 11 Jahren
Hallo aus dem Norden in den Süden, bei mir ist das gute Duftschiff sicher gelandet, und danke für die tollen Beigaben, aber auf die Überraschungsabfüllung komme ich leider nicht ;-(
Lotte1Lotte1 vor 11 Jahren
das ging ja fix ....proben sind gut angekommen ! nochmals vielen dank und liebe grüsse lotte
AnabelleAnabelle vor 11 Jahren
Ich fand deine Proben-Aktion witzig! Meine Miezekatze dankt es dir, dass sie nun wieder mit voller Aufmerksamkeit gebürstet wird...miau*
Butterfly89Butterfly89 vor 11 Jahren
Hallo! Ich finde Deine Parfum-Kommentare immer sehr lieb und voller Hingabe geschrieben, selbst dann noch, wenn dir ein Duft gar nicht gefällt! Finde deine Objektivität einfach super! Wollte dir das einfach nur mal gesagt haben!

LG Daniela
TaurusTaurus vor 11 Jahren
Danke! Diese harschen Worte mussten einfach sein ... :-)
IngerInger vor 11 Jahren
Hi! Muss mal Hallo sagen - bin Fan Deiner Kommentare!

LG Inger
KarliKarli vor 11 Jahren
Danke, und möhrchenhafte Grüße zurück von Wölkchen :-)
ScentistScentist vor 11 Jahren
Ach Quaaaaark!! ;) Ich mag ja deine Kommis weißt du ja. Demnächst bitte Prada Luna Rossa Extreme. Oder hast du dir mal die Kilians vorgenommen? Das wäre äußerst interessant. :)



Beste Grüße



Alex
TurandotTurandot vor 11 Jahren
Du bist also schuld daran, dass die Lebkuchen jedes Jahr noch früher in den Regalen liegen *ggg*
NannyPlumNannyPlum vor 11 Jahren
Juhu! Habe einen Terminvorschlag ins Treffen-Brettchen gesetzt. Hoffentlich sehen wir uns!
NannyPlumNannyPlum vor 11 Jahren
Hi Chnokfir,

wollte einfach mal so nett grüßen! Huhu!
ChnokfirChnokfir vor 11 Jahren
Ich trete die kommenden Tage parfumo-technisch mal ein wenig kürzer, nachdem ich daheim trotz vereinter Kräfte aktuell nicht mehr online gehen kann. Mal sehen, wie lange meine Abstinenz dauert ... aberim Büro gehe ich dann mal ab und an online und hinterlasse ein paar Duftnoten! ;)
NannyPlumNannyPlum vor 11 Jahren
Auch von mir ganz lieben Dank! Das war super organisiert und hat (nicht zuletzt deshalb) auch richtig Spaß gemacht. Lass Dich schön grüßen!
EsclarmondeEsclarmonde vor 11 Jahren
Ach komm - echt jetzt !? Nen Katzenfoto-Kommentar!? Hör doch auf!
EsclarmondeEsclarmonde vor 11 Jahren
Huhu,

nochmal vielen Dank für Organisieren! Ich hoffe, Ihr hattet noch viel Freude - trotz der Hitze!

Viele Grüße!
TaurusTaurus vor 11 Jahren
Yes - I can!

No - I won´t!

Maybe later ... ;-)
TaurusTaurus vor 11 Jahren
Meine Erwartungen an Lacoste Noir waren nicht hoch - entsprechend bin ich nicht groß enttäuscht ...
161 - 180 von 211