Chocokatze

Chocokatze

Rezensionen
Chocokatze vor 7 Jahren 19 5
Riecht ihr den Sommer?
Ein schöner Sommertag, ich liege in meinem Garten, es ist wunderschön heute. Ich habe ein Buch mit auf meiner Liege "Chanel No. 5: Die Geschichte des berühmesten Parfums der Welt".
Das Buch liegt neben mir, ich träume vor mich hin.
Um mich herum der blühende Lavendel. Bis vor einigen Jahren gab es für mich nur den klassischen lila Lavendel. Jetzt blüht in meinem Garten weißer, rosa, hell und dunkellila Lavendel. Es ist schön.
Auf meinen Lavendel ist ein Gewimmel, es tummeln sich die Hummeln, die Bienen und auch Schmetterlinge.
Und bei jeder Landung oder beim Wegfliegen kommt eine Lavendelduftwolke.
Riecht ihr auch den Sommer?

Ich wache auf, lag nur auf meinem Sofa, gucke zum Fenster raus...alles weiß, tiefster Winter.
Danke Jersey, dass ich Sommer mitten im Winter hatte.
5 Antworten
Chocokatze vor 7 Jahren 14
Liebe auf den ersten Riech...
Chanel ist pudrig, Chanel ist seifig... Ja, bis ich zu euch kam war Chanel sogar alt für mich. Dann befasste ich mich näher mit Chanel, las auch ein Buch über sie. Es wurde langsam interessant.
Ganz liebe Parfumos halfen mir intensiver mit Chanel vertraut zu werden.
Ich erhielt u.a. eine Probe von Gardénia (hier nochmal ganz dolle lieben Dank an Serenada)...
Was ist das? Es steht Chanel drauf, aber es ist frisch, es riecht fantastisch, es ist traumhaft.
Das bin ich!
Gardenien selbst als Pflanze find ich toll, aber, obwohl ich bekannt für meinen grünen Daumen bin, habe ich noch nie eine Gardenie weitergebracht.
Aber nun habe ich sie gebündelt in Parfum!
Ich nehme wirklich ausschließlich den Duft der Gardenie war und das grün der Blätter. Ein Traum!
Ich merk nix seifiges oder gar vanilliges.
DANKE CHANEL!
0 Antworten