Chri5tianChri5tians Parfum-Statements

1 - 5 von 15
Der hat nun endlich das, was ich mir von Oajan, Carlisle und Layton schon erwartet hätte. Ein absolut runder und weicher Wohlfühlgourmand.+5
10.0
7.0
7.0
7.0
Für mich absolut überbewertet und overhyped, wie so mancher Nischenduft. Der riecht wie billiger Weichspüler vom Diskonter.+1
8.0
7.0
8.0
4.0
4 Antworten
Wer sich hier auf einen schönen Kokosduft freut, wird herbe enttäuscht. Kokos ist sehr zurückhaltend. Auch kaum Ähnlichkeiten zum CW+2
7.0
6.0
6.0
6.0
1 Antwort
Schöner Gourmand, den der Kaffee zumindest ein bisschen runterholt. Heißt zwar Man für mich jedoch eindeutig unisex.+1
7.0
7.0
7.0
8.5
Toller Sommerduft mit unbeschwerter Leichtigkeit. Stellt sich die Frage, ob man für etwas, das nach Batida de Coco riecht diesen Preis zahlt+2
8.0
6.0
7.0
7.0
1 - 5 von 15