Chriiiiii

Chriiiiii

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 16 Stunden

Neue Statements

6
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
10
Duft
Grandioser fruchtiger Sommerduft. Frisch-spritzige Mandarine. Bei mir hält er allerdings nur 1-2 h, dann ist er weg.
0 Antworten
Torino22 Torino22 - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Erinnert stark an Baccarat Rouge - gemischt mit Eukalyptus und holzigen Noten, wobei Safran sehr sehr dominant ist, nicht mein Geschmack..
0 Antworten
Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 2 Jahren
Sehr guter Kardamon Duft mit sehr guter H/S. Eher ein Herbst/Winter Duft.
0 Antworten
Riecht im Opening wie ein undefinierbarer Kneipenduft, aber nach einer halben Stunde wird er total schön. H/S Beastmode!
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
Hervorragender Office Duft. Einfach Clean und frisch. Hält bei mir den ganzen Tag mit sehr guter Projektion.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Nr1 Duft. Spritzig, Frisch, süß, Tabak, Honig.. was für ein geiler Duft. Vorsicht bei den 22er Batches, müssen wohl erst reifen..
2 Antworten
Habe ich schon öfter nachgekauft. Ist mein Duft fürs Training, den kann man einfach zu jedem Anlass tragen. Cremige Frische passt glaub ich.
0 Antworten
Ist ein guter Oud Duft. Cremig, Schokolade und Rosen. Er riecht gut, aber man muss ein Rosenfan sein.
0 Antworten
Zion ist als Dupe dem Elysium schon sehr nahe. Ich konnte ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen.. Haltbarkeit: 6-8h
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der bessere Aventus. Den Duft ansich finde ich viel runder als Aventus, viel fruchtiger und langanhaltender.
0 Antworten

Pinnwand