ChrisCross99

ChrisCross99

Pinnwand
1 - 20 von 48
FriendchildFriendchild vor 11 Jahren
Freut mich sehr, vielleicht animiert er dich ja zu einem neuen Kommentar, würde mich freuen :)



LG nach Österreich!
LeimbacherLeimbacher vor 11 Jahren
Düfte sind angekommen :)

Riesen Danke, so macht kaufen Spaß :)

Bald folgen Kommis!

LG aus Wuppertal
YataganYatagan vor 11 Jahren
Hej, dank dir ganz herzlich für dein Lob zu meinem Tabac-Kommentar. Hat mich sehr gefreut!

LG A
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Jahren
Guten Morgen, ChrissCross! Dankeschön für Deine netten Worte zu meiner Sammlung :-) Och, im Moment fällt mir die Auswahl erstaunlich leicht, ich picke mir treffsicher immer das Richtige raus ;-)



Bist Du (auch) ein Ultravox-Fan? Wegen Deines Nicks :-)



Beste Grüsse aus dem hohen Norden, Gaukeleya
MeinereinerMeinereiner vor 12 Jahren
Guten Morgen!

Ja, das wurde dann auch süßlich und weckte den Tiger in mir :-D Pumakäfig hat mir als Ausdruck gefallen, wobei ich noch nie in einem war. Verrücktes Zeug ;-)

Servus!
MeinereinerMeinereiner vor 12 Jahren
Eine Frage an den Kouros-Experten ;-) Wenn ich ihn jetzt schon ca. 4 Stunden drauf habe, und ich habe das Gefühl, ich sitze ihn nem Pumakäfig, ist das dann die Basisnote? :-D Goile Sache *g*

Servus!
MeinereinerMeinereiner vor 12 Jahren
Um das Habit Rouge schleiche ich ja auch immer bissel rum. Meinungen gehen hier (wie üblich) auseinander. Mal sehen, mal sehen ... bzw. mal riechen, mal riechen ... ;-)
JimmyFreshJimmyFresh vor 12 Jahren
Danke für die Post,hat alles wunderbar geklappt.Gerne wieder!
MeinereinerMeinereiner vor 12 Jahren
Hm, schwierige Frage bzgl. Neuanschaffungen. Ich nehme mir immer wieder dies und das vor, dann mehrmals Probeschnuppern, dann verwerfe ich was, dann halte ich es wiede für interessant, dann denke ich "was soll das alles, für was brauche ich das alles?", dann "wow, was für tolle Sachen!". Der ganz normale Parfumo-Wahnsinn sozusagen :-D Derzeit aber (noch) kein heißer Favorit.
MeinereinerMeinereiner vor 12 Jahren
Hallo!

Vielen Dank für deinen Eintrag auf meiner Sammlungsseite. Anscheinend hat sich vorher noch keiner dafür interessiert *grummel* ;-) Naja, hab als relativer Neuling einige der "üblichen Verdächtigen" aus Empfehlungskommentaren zusammengetragen.

Servus!
Sunshine1966Sunshine1966 vor 12 Jahren
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

LG... sunshine
MaymayMaymay vor 12 Jahren
hallihallo (:



vielen dank! bin froh hier zu sein ;)



liebe grüße aus salzburg (:
AshtonAshton vor 12 Jahren
Guten Morgen!

Frohe Ostern! Und ich bin auch der Meinung Du solltest Dali mal probieren. LG
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo CC, ich wünsche dir eine ganz feines Osterfest. LG Moni
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Bittschön, hab ich gern gemacht. Schönen Abend noch. LG Moni
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
So, ich habe recherchiert, und kann dir folgende Serien ans Herz legen:

Harpers Island

Fringe

FlashForward

Human Target

Fallings Skies

Viel Spaß, mein Lieber. Da mußt du denn aber schon Zeit haben.:-) LG Moni
Parfumfan29Parfumfan29 vor 12 Jahren
Hi ChrisCross99, ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!!lG PF29
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Ja, aber ich komm nicht auf den Titel. Sie lief nach V um 20.15 Uhr Montags bei Pro7.

Und The Event war auch super spannend, da haben sie dann bei RTL2 einfach aufgehört weiter zu senden. Keine Ahnung, warum!

Ich grab mal morgen in meinem Gedächtnis, vielleicht fällt mir noch was ein.

Ganz liebe Grüße,

Moni =^..^=
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hey ChrissChross, hast du es denn vielleicht schon geschafft, dir V-Die Besucher anzuschauen?

Egal, wünsche dir eine schöne Woche! LG Moni =^..^=
AshtonAshton vor 12 Jahren
Ah ich sehe Du trägst Grey Flannel.... ;:)))
1 - 20 von 48