ChrisCupido

ChrisCupido

Rezensionen
ChrisCupido vor 6 Jahren 6 2
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Dreckig, kantig, gut!
Die ersten Sonnenstrahlen schimmerten regenbogenartig in den Tautropfen die am Arschgeweih einer elfengleichen Erscheinung perlten, die meinem so wohlvertrauten jahrelangen Wegbegleiter...
Wenn eine Duftbewertung so, oder so ähnlich beginnt, befinde ich mich in Bruchteilen einer Sekunde in einem Zustand zwischen Ratlosigkeit und Unverständnis :) Deshalb kurz, knackig und auf den Punkt:

Apfel, herrlicher Safran, Zimt und eine große Portion eines Oud Riechstoffs sind das erste was mir in die Nase steigt. Nach gut einer halben Stunde weichen Safran, die subtil hintergründigen zitrischen Noten und Apfel einer dezenten Nelkennote und im Laufe der Zeit reduziert sich alles langsam auf den durchweg kräftigen Oud Riechstoff.

Nichts für jeden Tag, sehr kräftig, dunkel und eigenständig. Ich mag den Duft sehr, kann ihn aber maximal 1-2 x pro Monat auftragen, sonst würde er mir wahrscheinlich unangenehm.
2 Antworten