ChrisG86ChrisG86s Parfum-Statements

1 - 5 von 17
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Costner, Newman, Sinatra. Bei dieser Prominenz doktert man am Duft nicht rum. Hoffentlich wird das auch so bleiben. Perfektion im Flakon.
7
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Flakon lässt soften Duft vermuten. Ist aber sehr männlich und stark. H ist ordentlich. Strenges Holz. Für den Preis bekommt man Qualität
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
„Du riechst so gut“...so gut nun auch wieder nicht. Duft nur halb so gut wie Rammsteins Songs. DNA kommt mir bekannt vor. H ist aber gut
1 Antwort
Wenn ich den rieche, dann hänge ich gedanklich mit meiner Nase über einer Tonkabohne. Nicht schlecht, aber nicht das, was ich erwartet habe.
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Urlaub in 3, 2, 1 pffft, pffft... Urlaub per Sprüher eingeleitet. Wenn Tom Ford was kann, dann Atmosphäre schaffen.
1 - 5 von 17