Chriscool

Chriscool

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 42
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne Zitrik gepaart mit der säuerlichen Rhabarbernote, die man gut rausriecht, hätte eine tolle Sommeroption sein können, Haltbarkeit
1 Antwort
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zitrisch pfeffrige Eröffnung. Schön, aber nicht weltbewegend. Danach würzig chlorig. Sehr schnell hautnah. Underwhelming.
0 Antworten
7
Flakon
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hat für mich eindeutige Zefiro-Vibes - natürlich nicht ganz so elegant aber dafür kostet er auch 200 Euro weniger.
0 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Konnte mich nicht abholen - sehr stark seifig künstlich rosig. Irgendjemand hat es als "aufdringlich parfümig" beschrieben - das triffts für
2 Antworten
8
Flakon
7
Haltbarkeit
5
Duft
Künstlicher Zitrus auf orientalisch drückendem, schwülstigem Holz - sehr anstrengend und nicht erfrischend - abgewaschen - hält sich leider
0 Antworten
1 - 5 von 42