Chrisolina

Chrisolina

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 76
Big Red als Auftakt wird zu Weihnachtstee mit Vanillekipferl. Weihnachtsstimmung pur.
0 Antworten
Heiße Schokolade mit Marshmallow, dazu Kekse noch warm aus dem Backofen. Lecker! Ich möchte das öfter riechen, aber nicht von meiner Haut.
1 Antwort
Nett, lieb, sanft und schön und doch langweilig. Die mag ich, aber brauchen tu ich sie nicht. Oder doch? Denn sie ist nett, lieb, sanft ...
2 Antworten
Baccarat-DNS, die ich leider nicht vertrage. Für mich ist das Jod auf Mullbinden. Für Baccarat-Liebhaber eine günstige Alternative.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrische Noten vertreiben übliche Iris-Kälte und Melancholie, hinter blauer Wolke lächeln Sonnenstrahlen. Fröhliche Iris, zart und schön!
0 Antworten
1 - 5 von 76