Chrissieml

Chrissieml

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Tagen
ChrissiemlChrissieml Noch am Anfang des Parfümwahnsinns 😎 vor 2 Jahren

Neue Statements

Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Viele Früchtchen rennen panisch in der Haarspray-Wolke herum bis der Moschus kommt, sie alle einsammelt und etwas beruhigt
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die authentischste Kirsche mit Likör die ich je gerochen habe. Hölzer, Mandeln und Tonkabohnen tanzen um sie herum - huch wo sind denn alle?
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Soleil blanc edp mit mehr zitrischen Noten und weniger Cremigkeit. Gefällt mir gut ist in meinen Augen aber nicht so sophisticated wie SB
0 Antworten
Wunderschöner eleganter gute-Laune-Duft für den Sommer der mal nur mit einer Hand voll Zitrik statt zwei und mit Cremigkeit daher kommt
0 Antworten
5
Flakon
3.5
Duft
Rieche nur Kirsche, zu süß, klebrig und intensiv. Mir wird übel auch wenn ich eigentlich unempfindlich bin.
La Belle > La Belle le parfum
3 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Inbegriff von sexy ohne aufdringlich, schwülstig oder schwer zu sein. Kirsche auch für NichtFans ertragbar, traumhaft und mein Lieblings BDK
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Rose im Sand mit einer Priese unterschiedlicher Gewürze und Synthetik.
Nicht mein Fall aber auch nicht unangenehm, tanzt aus der BDK-Reihe.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Die Pflaume überrennt leider den ganzen Duft und macht ihn für mich zu süß und klebrig, andere BDK‘s haben einen ähnlichen (besseren) Vibe
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen