Christin

Christin

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 82
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Klassiker!
Floral-Fruchtig und spritzige Pudrigkeit. Erwachsener Duft aber zeitlos schön. Ein echter Chanel eben.
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 2 Tagen
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Zart pudrige Vanille, kommt in Böhen über den Tag verteilt immer mal wieder in Richtung Nase. Gute Haltbarkeit auf Kleidung, leise Sillage.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Seidig süße Safran-Myrrhe sehr schön mit harziger Ambernille austariert! Muss man mal getestet haben um es sich vorstellen zu können :)
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Karamellisierter Kardamom in würziges Tabakblatt gewickelt mit Vanillesprenkel obendrauf, getragen durch Moschus. Hautnahe Dufterfahrung...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der erste Feigenduft der mir gefällt. Ohne Sandelholz und nix Gurkiges - Halleluja! Erfrischend, grün, cremig. Ich freu mich.
0 Antworten
1 - 5 von 82