Christo98

Christo98

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunder-Wunder-Wunderschöner Apfelduft. Fruchtig, frisch, elegant, gute Haltbarkeit - aber ein Haken: DER PREIS
0 Antworten
ich weiß nicht aber irgendwie riecht der wie JPG Ultra Male…
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erster Eindruck: sehr starker und synthetischer Philosykos, doch dann immer schöner und weicher, natürlicher, und moschus/ambrette mäßig
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Oud, aber sehr smooth, pudrig aber auch bisschen spritzig- so würde Gold riechen, wenn es ein Duft hätte
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Performance unglaublich, 2 Spritzer schon fast zu viel, am Anfang tatsächlich etwas Gummi, dann VIEL Vanille und Amber
1 Antwort
1 - 5 von 12