ChristophK

ChristophK

Pinnwand
1 - 20 von 416
MarathonistiMarathonisti vor 2 Jahren
Meine Duftpost kam mittlerweile auch an hat zwar etwas gedauert aber Ende gut alles gut :-)
JakobbJakobb vor 2 Jahren
Hallo Christoph,
vielen lieben Dank für deine tollen Sharings, habe heute meine 3 Abfüllungen erhalten...
LG und alles Gute
RazvanykeRazvanyke vor 2 Jahren
Top Sharing Veranstalter, der einzigste der noch Geld aus seine Tasche gibt um günstige Preise anzubieten. Ich habe mein Kombi heute erhalten, schön und sauber abgefüllt. Immer mal gerne wieder. LG, Raz
ChristophKChristophK vor 2 Jahren
Liebe Parfumas und Parfumos,
ich bin derzeit auf der Plattform nicht mehr aktiv. Sollte es noch zu vorangegangen Souk Bestellungen Probleme geben bitte ich um Kontaktaufnahme via der für den Kauf verwendeten Mail Adresse. Ich Antworte idR binnen 48 Stunden.
Vielen Dank!
DragonalibraDragonalibra vor 2 Jahren
Hallo Christoph,
die Probe aus dem Aqaysos Sharing ist wohl behalten angekommen. Vielen Dank für die Organisation.
Viele Grüße
S.
FräuleinFräulein vor 2 Jahren
Duftprobe ist angekommen, vielen lieben Dank fürs Sharing!
FoeNadFoeNad vor 2 Jahren
Die Abfüllung ist heute wohlbehalten angekommen. Danke für die Organisation des Sharings!! Beste Grüße.
IneditoInedito vor 2 Jahren
Danke für das Oud for Greatness-Sharing! Ich freue mich, den Duft zu testen.
Auch hier eine Entschuldigung, voreilig zu abwegigen Urteilen gekommen zu sein!
AugustoAugusto vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für das tolle Sharing!!
BassWurstBassWurst vor 2 Jahren
Juhu, meine beiden Abfüllungen sind auch wohlbehalten eingetroffen! Vielen Dank, dass du die Community schon seit Jahren mit bereits über 130 Duftsplits bereicherst! :) Hoffentlich bis bald! LG
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Vielen Dank für das toll organisierte Byredo Sharing und den wie immer sehr netten Kontakt 😃. Das die Deutsche Post einfach mal „verlängerte Osterferien“ macht und die Filiale deine Sharingpost erst nach Ostern losschickt, ist absolut nicht vorhersehbar gewesen.
Ich bin wie immer sehr zufrieden und bin gerne wieder bei einem deiner Sharing’s dabei 👍🏻
Liebe Grüße
Annett
LacrimulaLacrimula vor 2 Jahren
Danke für das schöne Sharing und Deine Mühen! Die Deutsche Post hat uns mal wieder alle geärgert. Egal. Ende gut, alles gute.
ParfumineParfumine vor 2 Jahren
Lieben Dank auch von mir für Deine Mühe und Zuverlässigkeit mit den Sharings! De los Santos ist heute wohlbehalten angekommen. Ich hoffe, Dir geht es besser oder Du bist auf einem guten Weg! Ganz liebe Grüße!
AjfeAjfe vor 2 Jahren
Von mir auch ein Dankeschön für die Sharing Post.
VG J.
IsabelleVIsabelleV vor 2 Jahren
Sharingpost ist angekommen. Vielen Dank und weiterhin gute Besserung dir. Liebe Grüsse Isabelle
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Jahren
Die Sharingpost ist heute angekommen! Dafür ein herzliches Dankeschön 😊
KikmeloneKikmelone vor 2 Jahren
Lieben Dank auch von mir für das Organisieren des Sharings! Liebe Grüße
LS5LS5 vor 2 Jahren
Lieben Dank für das Sharing zu De los Santos. Ist alles heile angekommen. Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Morsche84Morsche84 vor 2 Jahren
Danke für den reibungslosen Deal.
Lg
Steffen6390Steffen6390 vor 2 Jahren
Hi, danke für den tollen Roja , den zuverlässigen Deal mit tollen Beigaben und sicheren Versand ! LG Steffen
1 - 20 von 416